Rivella: Neuer Titelsponsor der TOASTED. Challenge

06.05.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Rivella: Neuer Titelsponsor der TOASTED. Challenge
3 (60%)
1 Bewertung(en)

Das Jugendportal TOASTED. und Rivella gehen zukünftig gemeinsame Wege: Rivella begleitet den Funsport-Event TOASTED. Challenge ab sofort als Titelsponsorin und liefert für die nächsten vier Jahre die nötige Power und Erfrischung für den einzigartigen Hindernisparcours.

Die Rivella TOASTED. Challenge findet vom 3. bis 6. September 2015 statt. Der Vorverkauf startet in den nächsten Tagen.

Nach einer erfolgreichen Erstausführung im vergangenen Jahr geht der actiongeladene Funsport-Event mit neuem Naming in die zweite Runde: Die Rivella TOASTED. Challenge findet vom 3. bis 6. September 2015 erneut auf dem Gelände des Schluefwegs Kloten statt (30’000m2).

Neben dem kultigen Hindernisparcours bietet der Anlass vielseitige Unterhaltungsmöglichkeiten für diejenigen, die sich nicht selber auf den Parcours wagen: Night Parcours Sessions, Erlebnis- und Verkaufsstände, DJs sowie Unplugged-Konzerte machen die Rivella TOASTED. Challenge zu einem einzigartigen Funsport-Eventerlebnis.


Das kultige Funsport-Ereignis geht in die zweite Runde.

Das kultige Funsport-Ereignis geht in die zweite Runde.


Im Parcours zählt Geschicklichkeit und Teamgeist am Wasser

Neben Geschicklichkeit, Ausdauer und Kraft ist auf dem Parcours vor allem Teamgeist gefragt. Zwölf Elemente werden die Teilnehmer in Teams à sechs Personen überwinden müssen – das Element Wasser wird erneut eine zentrale Rolle spielen. Die Rivella TOASTED. Challenge kombiniert sportliche Leistung mit Teamgeist und Entertainment, weshalb sie hervorragend zu den Werten von Rivella passt: „So einzigartig wie Rivella, so einzigartig ist auch die Rivella TOASTED. Challenge“,  so Adrian Ehrbar, Leiter Sponsoring Rivella. „Rivella ist da anzutreffen, wo Bewegung und Fitness Spass machen. Wasser, Rivella und Sommer – alles, was das Herz begehrt.“

TOASTED. ist glücklich, mit Rivella einen Partner gefunden zu haben, der auf eine lange Geschichte im Sportbereich zurückblickt. „Die Partnerschaft mit Rivella ist ein wichtiger Schritt im Rahmen der Weiterentwicklung des Events. Wir freuen uns auf mindestens vier gemeinsame Jahre Rivella TOASTED. Challenge, in denen wir gemeinsam viele neue Ideen entwickeln und umsetzen werden“, so Philipp Bareth, Geschäftsführer und Gründer von TOASTED.


Die TOASTED. Challenge verheisst Fun der Extraklasse. (Bildquelle: toasted-challenge.ch)

Die TOASTED. Challenge verheisst Fun der Extraklasse. (Bildquelle: toasted-challenge.ch)


Demnächst startet der Vorverkauf

In den nächsten Tagen startet der Vorverkauf für die Teamtickets. Es gilt, möglichst frühzeitig zu buchen – bei der Erstausführung war der Event innerhalb von acht Minuten ausverkauft. Der Eintritt für Zuschauer und Interessierte ist gratis.

TOASTED. Challenge schafft Double am XAVER Award 2015

Im Rahmen des XAVER Award 2015, der begehrten Auszeichnung für herausragende Leistungen in der Live-Kommunikation, gewinnt die TOASTED. Challenge in der Kategorie „Best Public Events und Show Entertainment“ und kann sich auch im Publikumsvoting durchsetzen (Public XAVER). Die Preisverleihung fand am 28. April 2015 in der Messe Zürich statt.



Über die Rivella TOASTED. Challenge

Der Funsport-Event wurde im 2014 zum ersten Mal im Klotener Schluefweg durchgeführt. In Anlehnung an die japanische TV-Show „Takeshi’s Castle“ wird auf über 30’000m2 ein Hindernis-Parcours gebaut, der im 6-er Team überwunden werden muss. 22’000 Zuschauer besuchten den Funsport-Event im Klotener Schluefweg im letzten Jahr. Über 360 Teams wagten sich bei der Erstaustragung über den tückischen Hindernisparcours. Die Teamtickets waren innerhalb von 8 Minuten ausverkauft.

Mehr Infos unter www.toasted-challenge.ch.

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Rivella: Neuer Titelsponsor der TOASTED. Challenge

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.