Rivella und Bendrit Bajra starten Kampagne: Rivella Poolhero gesucht!

04.06.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Rivella und Bendrit Bajra starten Kampagne: Rivella Poolhero gesucht!
Jetzt bewerten!

Rivella und Bendrit Bajra löschen diesen Sommer zusammen den Durst der Schweiz. Die Getränkeherstellerin aus Rothrist und der Social Media Star lancieren pünktlich zum Sommerstart eine gemeinsame Kampagne, Rivella #POOLHERO.

Zeige deinen Move und werde Rivella Poolhero! Rivella und Bendrit fordern die Schweiz heraus und suchen diesen Sommer den coolsten Sprung ins Wasser. Im Mittelpunkt steht dabei Bendrit als origineller und einzigartiger Poolhero. Dabei wird er von verschiedenen Persönlichkeiten und der ganzen Schweiz herausgefordert.

Der Start der Kampagne erfolgt bereits diese Woche, mit dem ersten Event-Highlight am Wochenende in Luzern, in der Badi Lido. Im Rahmen der nationalen Eventserie Rivella #POOLHERO sucht Bendrit am 6./7. Juni 2015 den ersten Sieger. Neben Ruhm und Ehre können die Teilnehmer ein begehrtes Teamticket für den restlos ausverkauften Samstag (5. September 2015) der Rivella TOASTED.Challenge, mit Bendrit als Teamcaptain, gewinnen.

Adrian Ehrbar, Leiter Sport/Events Rivella, freut sich auf die erfrischende Zusammenarbeit: „Bendrit Bajra ist für uns ein idealer Partner und Botschafter für diese Online Kampagne. Als Social Media Star eröffnet er Rivella neue Kommunikationskanäle. Doch das wichtigste Argument ist, dass wir Bendrit als authentischen, innovativen und vor allem humorvollen Jugendlichen kennen lernen durften.“


Bendrit Bajra will bei der Rivella Pool Hero Tour sein Bestes geben. (Bild: © nacimphotography.com)

Bendrit Bajra will bei der Rivella Pool Hero Tour sein Bestes geben. (Bild: © nacimphotography.com)


Auch Bendrit blickt mit grosser Vorfreude  auf die bevorstehende Partnerschaft mit dem Durstlöscher der Schweiz: „Ich freue mich mega auf die Partnerschaft mit Rivella und kann es kaum erwarten, an der Pool Hero Tour und der Rivella TOASTED.Challenge mein Bestes zu geben. Nach einem Schluck Rivella kann mich sicherlich niemand mehr Aufhalten und der coolste Sprung ins Wasser gelingt mir dann hoffentlich auch noch!“

Über Rivella

Die 1952 gegründete Schweizer Familienunternehmung engagiert sich seit Jahrzehnten für den Spitzen- und Breitensport und ermöglicht so jedes Jahr unzählige Freizeitveranstaltungen speziell für Jugendliche, Kinder und Familien. Rivella ist seit vielen Jahren das offizielle Getränk der Schweizer Olympiateams, der Schweizer Skinationalmannschaften sowie Partnerin des Paralympic Verbandes. Rivella beschäftigt 267 Mitarbeitende und erzielt einen Umsatz von rund 140 Mio. Franken. Jährlich verlassen rund 100 Mio. Liter Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränke die Produktionsstätte. Heute gehört Rivella laut BrandAsset Valuator der Young & Rubicam Gruppe zu den 20 stärksten Marken der Schweiz.

 

Weitere Informationen unter www.pool-hero.ch.
Oberstes Bild: © pool-hero.ch



Bestseller Nr. 2
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 75C (Herstellergröße: 34C)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Rivella und Bendrit Bajra starten Kampagne: Rivella Poolhero gesucht!

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

Cyber Monday Woche