Kerkeling und Steinberger auf der Pfauenbühne in Zürich

12.10.2015 |  Von  |  Kabarett, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Kerkeling und Steinberger auf der Pfauenbühne in Zürich
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Hape Kerkeling und Emil Steinberger sind zu Gast auf der Pfauenbühne des Schauspielhauses Zürich.

Der deutsche Komiker und der Schweizer Kabarettist wissen Ihr Publikum jeweils mit einem tollen Programm zu begeistern.

Hape Kerkeling – „Der Junge muss an die frische Luft“


Hape Kerkeling (Bild: © Leut, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

Hape Kerkeling (Bild: © Leut, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)


Sonntag, 25.10.2015, 11 Uhr, Pfauen

Mit „Ich bin dann mal weg“ hat Hape Kerkeling Millionen Leser inspiriert, persönliche Grenzen zu überschreiten. In seinem neuen Buch „Der Junge muss an die frische Luft“, das er am Sonntag, 25. Oktober, im Pfauen vorstellen wird, spricht er nun über seine Kindheit: entwaffnend ehrlich, mit grossem Humor und Ernsthaftigkeit – über berührende Begegnungen und Verluste, Lebensmut und die Energie, immer wieder aufzustehen.

Emil – no einisch!


Emil Steinberger (Bild: © MusenMuddi, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

Emil Steinberger (Bild: © MusenMuddi, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)


Samstag, 31.10.2015, 20 Uhr; Sonntag, 1.11.2015, 19 Uhr;

Montag, 2.11.2015, 20 Uhr, Pfauen

Emil Steinberger kommt noch einmal mit einem „neuen“ Programm in die Theater. Mit „Emil – no einisch!“ bedankt er sich bei seinem grossen Fanpublikum für die Treue, die es ihm während Jahrzehnten geschenkt hat. Extra für sie hat er nun einen Abend zusammengestellt, in dem er „no einisch“ beliebte Emil-Klassiker spielt, aber auch aktuelle Überlegungen kabarettistisch serviert.

„Emil – no einisch!“ ist ein fröhliches Feuerwerk der beliebtesten Emil-Momente, das am 31. Oktober sowie am 1. und 2. November im Pfauen zu erleben sein wird.



Vorverkauf für alle Veranstaltungen an der Theaterkasse, Rämistr. 34, Tel. +41 (0)44 258 77 77, oder unter schauspielhaus.ch

 

Artikel von: Schauspielhaus Zürich AG
Artikelbild: © Andreas Praefcke, Wikimedia, CC BY-SA 3.0


Ihr Kommentar zu:

Kerkeling und Steinberger auf der Pfauenbühne in Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.