Stephan Eicher auf Clubtournee mit seinen Automaten

04.11.2015 |  Von  |  Alles
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Stephan Eicher auf Clubtournee mit seinen Automaten
Jetzt bewerten!

Stephan Eicher und die Automaten ist eine Art „one-man-show“, in der Eicher seine Faszination für automatisch erzeugte Melodien ausdrückt und seine grossen Hits – aber auch neu geschriebene Songs – auf ganz neue Art und Weise darbietet. Und dies ganz alleine und im engen Kontakt zu seinem Publikum, dem Eicher so nahe wie noch nie kommen wird.

Neue Herzschläge des erfolgreichsten Schweizer Chansonniers der letzten drei Jahrzehnte, geschrieben für oder – wer weiss – gar mit einer Reihe von Musikautomaten, erfunden und inszeniert in der Wunderkammer eines musikalischen Kuriositätenkabinetts.



Nach dem Erfolg in den grossen Konzertsälen der Schweiz im Mai dieses Jahres kehrt Stephan Eicher diesen Herbst zurück: Diesmal ist er in den kleineren Clubs und Theatern „live“ zu erleben.



Stephan Eicher & Die Automaten – „Live“ auf Clubtournee in der Schweiz

Di, 08.12.2015, 20.00 Uhr

Casino, Herisau

Veranstalter: domino Event SARL in Zusammenarbeit mit AllBlues Konzert AG

Vorverkauf: Ticketcorner, Starticket und dominoevent.ch

 

Artikel von: domino Event SARL
Artikelbild: © domino Event SARL

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Stephan Eicher auf Clubtournee mit seinen Automaten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.