Kleiner Geschenke-Guide für jeden Anlass

25.01.2016 |  Von  |  Privat
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Kleiner Geschenke-Guide für jeden Anlass
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Anlässe und Gelegenheiten gibt es viele, seinen Liebsten eine Freude zu machen. So beschenken sich im Februar Verliebte. Mütter und Väter bekommen im Mai eine kleine Aufmerksamkeit. Und zum Wiegenfest steht natürlich das Geburtstagskind im Mittelpunkt.

Geht es um die Suche nach dem perfekten Geschenk, kann diese jedoch durchaus mal zur Herausforderung werden. Aber nicht nicht mit unserem Geschenke-Guide! Wir verraten, welche Präsente zu welchem Anlass Freude hervorrufen.

Kleine Geschenke, grosse Wirkung

Sie sind zwei besonders wichtige Menschen in unserem Leben: Schön, dass sich mit dem Mutter- und Vatertag ein wunderbarer Anlass bietet, um den Eltern mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu danken. Doch wie wäre es statt eines Blumenstrausses oder einem Buch mit Kosmetikprodukten?

Ein verwöhnendes Schaumbad z. B. ist ein probates Mittel für Mütter und Väter, um sich öfter einmal selbst etwas Gutes zu tun und die Seele baumeln zu lassen. Um den Wohlfühl-Charakter noch zu steigern, verschenkt man dazu ein liebevoll zusammengestelltes Set mit Bodylotion, Gesichtsmaske und Handcreme – das Basispaket zum Wohlfühlen!


Schön, dass sich mit dem Mutter- und Vatertag ein wunderbarer Anlass bietet, um den Eltern mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu danken. (Bild: Lucky Business – Shutterstock.com)

Schön, dass sich mit dem Mutter- und Vatertag ein wunderbarer Anlass bietet, um den Eltern mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu danken. (Bild: Lucky Business – Shutterstock.com)


Geschenke für ihn

Männer greifen längst nicht mehr nur zum Rasierer, um gepflegt auszusehen, denn heute hat das starke Geschlecht weitaus mehr Auswahl – eine Tatsache, die sich Frauen an bevorstehenden Festtagen zum Vorteil machen können. Speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmte Augencremes zaubern Müdigkeit im Nu fort, raue Haut wird mit einem Peeling wieder streichelzart und eine Bodylotion mit integriertem Selbstbräuner sorgt für einen knackig braunen Teint – die idealen Geschenke für Ihn! Was will man(n) mehr?



Kleine Freundschaftsbeweise

Keine Frage – ein Wellness-Kurztrip mit der besten Freundin hält nicht nur die Freundschaft lebendig, sondern entspannt auch und macht schön. Doch es muss nicht gleich ein Gutschein für ein teures Luxus-Spa sein, denn mit den richtigen Produkten kann man entspannende Wellness- und Beautyanwendungen auch zu Hause erleben!

Bei einem Glas Champagner kann es sich die beste Freundin mit Beauty-Treatments im eigenen Badezimmer gutgehen lassen: Ganz nach dem Motto „von Kopf bis Fuss“ werden dabei neben einem Dampfbad und einer tiefenreinigenden Maske für das Gesicht auch Hals und Dekolleté mit einer intensiven Pflege verwöhnt. Hände und Füsse werden anschliessend sanft von abgestorbenen Hautschüppchen und Verhornungen befreit und die Nägel in einem angesagten Ton lackiert. Und natürlich wartet zum krönenden Abschluss noch ein zauberhaftes Make-up – schöner kann Freundschaft nicht sein!

Die richtigen Mitbringsel

Die Frisur sitzt, das Make-up auch, „doch was bringe ich nur mit?“ – diese Frage bereitet so manchem Gast Kopfzerbrechen. Während die meisten auf Nummer sicher gehen und eine Flasche für die Hausbar des Gastgebers mitbringen, sind andere einen Schritt voraus – wie wäre es, statt des edlen Tropfens mal ein „First-Aid-After-Party-Kit“ zu verschenken? Darin ist alles enthalten, was man nach einer langen Partynacht am Morgen danach benötigt: abschwellende Augencreme, eine vitalisierende Gesichtsmaske, Concealer mit lichtreflektierenden Pigmenten – und eine Packung Aspirin!

Dufte Klassiker

Das Last-Minute-Geschenk für alle, die den Hochzeitstag fast vergessen hätten: Ein Parfum unterstreicht die Persönlichkeit des Beschenkten und seinen Stil – eine Wahl, mit der man garantiert nichts falsch machen kann. Wohl die Mehrzahl aller Frauen freuen sich über ihren Lieblingsduft als Geschenk.

 

Artikel von: beautypress.de
Artikelbild: ©Maglara – Shutterstock.com

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Kleiner Geschenke-Guide für jeden Anlass

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.