Auf Erfolgswelle: Glasperlenspiel am 30. September in Zürich

07.03.2016 |  Von  |  Allgemein, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der Erfolg reist nicht ab: Bereits acht goldene Schallplatten, Platin für den aktuellen Hit „Geiles Leben“, die Konzerte werden gefeiert und viele weitere Auszeichnungen.

Mit dem einprägsamen Elektropop haben sich Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg aus greifbaren Texten mit unverwechselbaren Melodien eine neue und eigene Nische geschaffen, die Pop-Musik im allerbesten Sinne genannt werden kann.



Acht goldene Schallplatten, Platin für den Hit des Winters 2015/2016 „Geiles Leben“, gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen – Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg haben sich mit ihrem einnehmenden Elektropop aus fassbaren Texten und unfassbaren Melodien eine eigene Nische geschaffen, die im positivsten Sinne als Pop-Musik bezeichnet werden kann.

Das Duo Glasperlenspiel spielt live am Freitag, 30. September 2016 (19 Uhr) im Plaza Zürich.



„Tag X“, das neue Album von Glasperlenspiel, setzt genau dort an, wo die beiden bisherigen Alben aufgehört haben – geht jedoch noch einen logischen Schritt weiter: Die mitreissende Kombination aus musikalischem Anspruch und Authentizität ist geblieben.



Doch Caro und Daniel haben sich nicht nur als Texter und Songschreiber spürbar weiterentwickelt, sondern auch ihren gewachsenen Live-Erfahrungen Rechnung getragen und ihren Sound um eine organische Facette erweitert, die das Duo noch näher an ihren Kern kommen lässt.

Noch perfekter. Noch echter. Treibende Elektro-Beats, kernige Rock- & Pop-Arrangements, flackernde LED & Strobe-Effekte, die Glasperlenspiel-Show begeistert die Besucher landauf, landab.



Daniel Grunenbergs unverkennbare Keyboard-Arrangements & Sounds auf der einen Seite, sein filigranes Handwerk am Piano auf der anderen und letztlich Carolin Niemczyks umwerfender Gesang, machen das Konzert der sechsköpfigen Liveband zu einem echten Live-Erlebnis und packenden Leckerbissen.

Glasperlenspiel live! Am Freitag, 30. September 2016 (19 Uhr) im Plaza Zürich.

Glasperlenspiel
Freitag, 30. September 2016, 19 Uhr
Plaza Zürich

Ticketpreis:
Kat.1: CHF 48.- (Stehplatz)

Vorverkaufsstart:
Mittwoch, 9. März 2016, 8 Uhr

Tickets:
Via Ticketcorner über 0900 800 800 (1.19/Min.), via Die Schweizerische Post, Manor,SBB und Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen. www.ticketcorner.ch

 

Artikel von: Good News Productions AG
Artikelbild: © Grunenberg Daniel; crop by JD – Wikipedia.org (CC-BY-SA-4.0)

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Auf Erfolgswelle: Glasperlenspiel am 30. September in Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.