Zeit für Legenden: Barclay James Harvest am 21. November in Zürich

16.03.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Viele werden noch an das phänomenale Konzert von Barclay James Harvest vor dem Reichstag in Berlin zurückdenken. Mehr als 100.000 Fans reisten 1980 dort hin.

Die Aufnahmen des Konzerts „Berlin – A Concert for the People“ wurde zum Bestseller und verdeutlichen bis zum heutigen Tag den Kultstatus der Musikgruppe.

Am Montag, 21. November (20 Uhr) kommen Barclay James Harvest mit Frontmann, Sänger, Gitarrist und Mitbegründer John Lees sowie dem Bassisten/Sänger Craig Fletcher, Keyboarder Jez Smith und Drummer Kevin Whitehead ins Volkshaus Zürich.



Die Tournee steht unter dem Motto „Best of Classic Barclay“, bei dem die Band viele Titel aus der grossen kreativen und produktiven Barclay Ära spielen wird, vor allem aber Hits aus den frühen 70ern wie „Hymn“, „Mockingbird“, „Poor Man’s Moody Blues“ und „Child Of The Universe“, die längst zu Klassikern der Rockmusik wurden.

Nach zahlreichen Tourneen und Schulterschlüssen mit klassischem Orchester ist es nun an der Zeit, die Entwicklung ihres unverkennbaren Mellotron-Sounds wieder aufleben zu lassen:

Das Konzertprogramm „Best Of Classic Barclay“ gereicht den Profis um John Lees zur Standortbestimmung und wird junge wie junggebliebene Fans am Montag, 21. November 2016 (20 Uhr) im Volkshaus Zürich in Verzückung versetzen.

John Lees‘ Barclay James Harvest

Montag, 21. November 2016, 20 Uhr
Volkshaus Zürich

Ticketpreis:

Kat.1: CHF 75.- (Sitzplatz)
Kat.2: CHF 65.- (Sitzplatz)

Vorverkaufsstart:

Freitag, 18. März 2016, 8 Uhr

Tickets:

Via Ticketcorner über 0900 800 800 (1.19/Min.), via Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen. www.ticketcorner.ch

 

Artikel von: Good News Productions AG
Artikelbild (Symbolbild): © Sinelev – Shutterstock.com

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Zeit für Legenden: Barclay James Harvest am 21. November in Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.