CONNY-LAND in den Top 10 der besten Freizeitparks Europas

28.03.2016 |  Von  |  Familie, Outdoor
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
CONNY-LAND in den Top 10 der besten Freizeitparks Europas
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Anlässlich der IAAPA Euro Attraction Show in Goetheborg wurden von einer Fachjury die besten Freizeitparks Europas bewertet. Der Schweizer Freizeitpark CONNY-LAND gelangte dabei unter die Top 10 (Deutschland allein hat über 60 Freizeitparks!). Eine solch ausserordentliche Auszeichnung hat ein Schweizer Ausflugsziel noch nie erhalten.

CONNY-LAND steht für Qualität und ein vielseitiges Angebot für alle Generationen. Ausserdem wurde die beliebte Familienattraktion „Mammut Tree“ von der gleichen Fachjury nach 2014 bereits zum zweiten Mal hintereinander auch in diesem Jahr als eine der besten Family-Rides in Europa klassiert.

Vielfältiges Angebot für alle Generationen

Rund 50 Attraktionen, Fahrgeschäfte und Live-Shows machen den Ausflug ins CONNY-LAND zum unvergesslichen Erlebnis. Das Tüpfelchen auf dem i bietet die Möglichkeit, mit den CONNY-LAND Seelöwen zu schwimmen.

Vom familienfreundlichen Kinderkarussell bis zur Achterbahn „Cobra“ für die Adrenalinjunkies, von den Live-Shows mit den CONNY-LAND Seelöwen und Papageien bis zur brandneuen 3D-Präsentation von „Happy-Feet“ im Château-Theater und vieles mehr: Der grösste Freizeitpark lässt keine Wünsche offen.


Die brandneue 3D-Präsentation von „Happy-Feet“ im Château-Theater. (Bild: CONNY-LAND)

Die brandneue 3D-Präsentation von „Happy-Feet“ im Château-Theater. (Bild: CONNY-LAND)


Indoor-Erlebnisse

Aber auch auf anderen Schauplätzen bietet der Freizeitpark Interaktivität und Spannung. Das vielseitige Ausflugsziel ist bei jedem Wetter spannend. Diverse Indoor-Aktivitäten bieten den Besuchern auch bei feuchten Verhältnissen Spannung pur: Ein grosses Highlight ist der Indoor-Klettergarten „Jungle Adventure“.

Dort gibt es für die kleinsten und die grössten Gäste Tausende Dinge zu entdecken. Und als Highlight dient der 12 Meter hohe Klettergarten für Nervenkitzel in luftiger Höhe. Mit dem „Dino-Attack“, dem Autoscooter oder dem ebenfalls brandneuen „Space-Trip“-Simulator stehen noch weitere wetterfeste Attraktionen zur Verfügung. Ausserdem sind sämtliche Live-Shows überdacht.

CONNY-LAND 

  • geöffnet von Ostern bis 23. Oktober 2016, täglich 10-18 Uhr
  • an der Hauptstrasse Konstanz-Frauenfeld


Weitere Auskünfte zum (kostenpflichtigen) Programm erhalten Sie telefonisch oder auf www.connyland.ch.

 

Artikel von: CONNY-LAND
Artikelbild: © Kecko auf flickr.com, Wikimedia, CC

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

CONNY-LAND in den Top 10 der besten Freizeitparks Europas

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.