Steel Panther rockt am 8. August in Zürich

30.03.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Im Anschluss an ihren vergangenen Auftritt in der Schweiz im April 2015, haben die Kings des Hollywood-Glam-Metal ihre neue grosse Tournee angekündigt. Michael Starr, Satchel, Lexxi Foxx und Stix Zadinia alias Steel Panther treten mit ihren stylischen Frisuren, extravaganten Outfits und ihren verruchten Texten wieder in Zürich auf: am Montag, den 8. August 2016 (um 19.30 Uhr) im Komplex 457.

Steel Panther waren lange Zeit das bestgehütete Geheimnis der Rockszene. Doch mit den Erfolgen ihrer Alben – die alle direkt auf Platz 1 der Billboard Comedy Album-Charts landeten – und ihren fantastischen Liveshows hat sich die Band mittlerweile mehr als etabliert.

Mit Steel Panther gemeinsam auf einer Bühne zu stehen kommt einem Ritterschlag gleich und viele Rock-Ikonen haben die Gelegenheit schon genutzt: Steven Tyler von Aerosmith, Paul Stanley von KISS, Green Day, Kelly Clarkson, Pink, Avril Lavigne, Chad Kroeger (Nickelback) sind nur einige davon.

Für die Schweizer Show gibt es Support von The Dead Daisies – eine Band aus ehemaligen Vertretern von Guns’n’Roses, Mötley Crüe und Black Sabbath – und der Winterthurer Glam-Metal-Band China.



Ihr neues und erstes Live-Akustik-Album „Live From Lexxi’s Mom’s Garage“, welches im Februar dieses Jahres erschien, wurde in Los Angeles vor einem ausgewählten Publikum aufgenommen. Auf ihrer Tour gibt es jedoch das volle elektrische und laute Programm.

Wer noch nie an einer Show der Hollywood-Kings war, hat diesen Sommer die Möglichkeit dazu. Steel Panther mit ihren Songs über Sex, Drugs und Rock’n’Roll live am Montag, 8. August 2016 (19.30 Uhr) im Komplex 457 in Zürich.

Steel Panther
Support: The Dead Daisies & China
Montag, 8. August 2016, 19.30 Uhr
Komplex 457 Zürich

Ticketpreis:
Kat.1: CHF 64.- (Stehplatz)

Vorverkaufsstart:
Freitag, 1. April 2016, 8 Uhr

Tickets:
Via Ticketcorner über 0900 800 800 (1.19/Min.), via Die Schweizerische Post, Manor,SBB und Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen. www.ticketcorner.ch

 

Artikel von: Good News Productions AG
Artikelbild: © Stuart Sevastos – Wikipedia.org (CC BY 2.0)

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Steel Panther rockt am 8. August in Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.