13. August – OXA Remember Party

20.07.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
13. August – OXA Remember Party
Jetzt bewerten!

Der OXA Club in Zürich-Oerlikon war bis 2013 einer der angesagtesten Techno- und Trance-Clubs in der Schweiz. Die Traum-Location sektor11 hat dann seine Nachfolge angetreten. Jetzt präsentiert Hannibal Events an diesem legendären Ort das „OXA Parade Festival“ als grossartige Remember Party. Der ideale Platz und ein Muss für alle Trance-, Rave-, Classics- und Remember-Fans. Am 13. August, ab 22:00 Uhr steigt die Remember Party.

Wer bereits einmal beim Parade Festival dabei war, der weiss, dass jeweils nur die besten und bekanntesten Trance DJs der 1990er und der ersten 2000er Jahre auflegen werden, um für erstklassiges Partyfeeling mit überschwänglicher Stimmung zu garantieren. Das Programm, welches dieses Jahr in Erinnerung an die gute alte Rave und OXA Zeit schwelgen lässt, wird angeführt von niemand geringerem als Mauro Picotto, dem BXR Label Chef!


Am 13. August findet im sektor11 in Zürich-Oerlikon eine OXA-Remember Party statt. (Bild: © Hannibal Events)

Am 13. August findet im sektor11 in Zürich-Oerlikon eine OXA-Remember Party statt. (Bild: © Hannibal Events)


Der Italiener, der mit Hits wie Komodo, Iguana, Lizzard oder Proximus den Nerv dieser Zeit perfekt traf, kommt nach langer Zeit endlich wieder mal in die Schweiz. Natürlich sind auch die besten Swiss DJs wie Tatana, Mind-X meets Snowman, Dream, Noise, Dave202 usw. wieder dabei. Das von vielen Raves und aus Ibiza bekannte Void-Soundsystem wird dann seinen Beitrag leisten, damit die zwölfstündige Supersause auch nach über 13 Jahren immer noch unvergesslich wird. Garten und Restaurant sind offen. Vorverkauf über Ticketcorner.

 

Artikel von: Hannibal Events
Artikelbild: © Hannibal Events

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

13. August – OXA Remember Party

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.