König und Königin der Herzen in Zürich

25.07.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
König und Königin der Herzen in Zürich
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Am 13. Oktober 2016 gastieren zwei besondere Stars im Hallenstadion Zürich. Zum ersten Mal werden dann MARY J. BLIGE und MAXWELL gemeinsam auf einer Co-Headliner-Tour auftreten! Das Event steht unter dem Banner der „King and Queen of Hearts“-World Tour. Um 20 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Der zweimalige Grammy-Gewinner MAXWELL kehrt bei diesem Anlass zum ersten Mal nach sieben Jahren wieder in die Schweiz zurück und präsentiert dabei sein aktuelles Album „blackSUMMERS’night“. Es wurde im Juli veröffentlicht und gilt bereits jetzt als eines der meistgefeierten Alben 2016. Der New Yorker R&B-Künstler freut sich: „Mary ist der Inbegriff des Soul. Sie verkörpert alles, was eine Frau ausmacht und sie thematisiert den täglichen Kampf und die Triumphe aller Frauen. Ich kann es kaum erwarten, mit ihr auf Tour zu gehen.“

MARY J. BLIGE hat weltweit über 50 Millionen Alben verkauft und neun Grammy’s gewonnen. Ihr langersehntes neues Album erscheint diesen Herbst. MARY J. BLIGE macht ihre Vorfreude ebenfalls deutlich: „Maxwell’s Musik ist unglaublich soulful und gelassen, mit einem farbigen Klang, der zu den Herzen der Frauen spricht. Ich bin aufgeregt mit ihm zu touren.“

Tickets sind über Ticketcorner, die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City sowie bei allen anderen Ticketcorner-Verkaufsstellen erhältlich. Vorverkaufsstart ist der 29. Juli 2016, 10 Uhr.

 

Artikel von: Good News Productions AG
Artikelbild: MARY J. BLIGE © DFP Photographic – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

König und Königin der Herzen in Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.