ALPEN-WELLE – tolles Musik-Weekend in Leukerbad

26.07.2016 |  Von  |  Familie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
ALPEN-WELLE – tolles Musik-Weekend in Leukerbad
Jetzt bewerten!

Am vergangenen Sonntag fand in Leukerbad das zweite ALPEN-WELLE Musik-Weekend seinen Abschluss. Vier Tage lang hatten die Gäste der Veranstaltung zuvor einen gelungenen Mix aus kulinarischen Köstlichkeiten, Walliser Spezialitäten und natürlich reichlich Schlager-Hits erlebt. Am Donnerstag hatte alles begonnen.

An diesem Abend fand im Hotel Regina Terme eine Unterhaltung mit Abendessen und Showeinlagen am Pool statt – das Event wurde am Freitag gleich noch mal wiederholt. Am Samstag begeisterten die Künstler das Publikum im Panoramarestaurant Rinderhütte auf Torrent und sorgten für beste Stimmung am traditionellen Walliser Abend. Trockenfleisch, Raclette und feiner Wein garantierten, dass es auch dem Gaumen nicht an Freuden fehlte.

Zum Abschluss genossen die Gäste am Sonntagmorgen in der Leukerbad Therme das natürliche Leukerbader Thermalwasser inklusive Brunch und erneut bester Unterhaltung durch ihre Schlager-Lieblinge. Verschiedene Showeinlagen der Schlager-Stars Charly’s, Nico Sanders, Ruth Felix, Leo Roos, Aline Alexandra, Reini Sax, Rene Bisang, Rady’s, Michel Villa und Markus Spitzbua brachten die Stimmung zum Kochen und zogen die Besucher mit ihren fröhlichen Hits in den Schlager-Bann.


Vom 21. bis 24. Juli begeisterte in Leukerbad das ALPEN-WELLE Musik-Weekend Schlager-Fans. (Bild: © Leukerbad Tourismus)

Vom 21. bis 24. Juli begeisterte in Leukerbad das ALPEN-WELLE Musik-Weekend Schlager-Fans. (Bild: © Leukerbad Tourismus)


Das ALPEN-WELLE Musik-Weekend Leukerbad ist ein definitives Highlight im Jahreskalender jedes Schlagerliebhabers. Der Termin des nächsten Jahres steht schon fest. Die 3. Ausgabe dieses Spektakels, mit Open Air- Veranstaltung am Samstag, findet vom Freitag, 21. bis Sonntag, 23. Juli 2017 statt.

 

Artikel von: Leukerbad Tourismus
Artikelbild: © Leukerbad Tourismus

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


1 Kommentar


  1. Der Anlass war wieder super organisiert von Elmar und seinen Leuten. Habe mich schon wieder angemeldet für 2017. Ich wünsche allen Freunden ein gesegnetes und gesundes 2017. Marlis und Othmar

Ihr Kommentar zu:

ALPEN-WELLE – tolles Musik-Weekend in Leukerbad

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.