Single „Hoch auf den Weissenstein“ von Michelle Ryser

15.08.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Single „Hoch auf den Weissenstein“ von Michelle Ryser
5 (100%)
2 Bewertung(en)

Michelle Ryser ist bodenständig und hat nie einem Erfolg nachgejagt. Ihr Ziel war es immer nur, Menschen mit ihrer Musik zu begeistern.

Trotzdem oder gerade deswegen sind ihr die Erfolge einer nach dem anderen geradezu zugeflogen. So war sie Gewinnerin des kleinen PrixWalo, Finalistin beim GrandPrix der Volksmusik, war dreimal auf Platz 1 beim Sommerwettbewerb bei „Immer wieder Sonntags“ (ARD), 6 Wochen in den Top 50 der Schweizer Album-Charts, 8 Wochen auf Platz 1 in den Country-Charts, in der TV-Sendung „Glanz & Gloria“, dreimal beim Musikantenstadl dabei und hatte eigene Tourneen in Deutschland. Ausserdem ist sie offizielle Botschafterin von Opel-Schweiz sowie Ambassadorin der Stadt Solothurn.

Ihre Erfolge hat Michelle Ryser einerseits der Tatsache zu verdanken, dass sie nicht über ihr Talent spricht, sondern es einfach und auch wirklich hat und ihre Natürlichkeit & Herzlichkeit vom Publikum erwidert wird. Nicht umsonst gehört sie zu den Top 3 der Schweizer Sängerinnen in Sachen CD-Verkauf – und jetzt geht es einen grossen Schritt weiter!



Liebeserklärung an ihre Heimat

„Hoch auf den Weissensteinist eine Liebeserklärung an die Heimat und den Lieblingsgipfel der Region, wo Michelle Ryser geboren, aufgewachsen und heute noch gerne zu Hause ist! Der Titel drückt die Verbundenheit zu ihrer Wohngegend aus und ist gekennzeichnet durch den typischen und beliebten Michelle Ryser Volks-Country-Sound.

Aber auch ihre musikalischen Wurzeln finden auf dem „Weissenstein“ ihren Ursprung. Im zarten Alter von 8 Jahren stand Michelle Ryser das erste Mal, damals noch tanzenderweise auf dem Hausberg Ihres Heimatkantons Solothurn vor grossem Publikum.


Michelle Ryser - Hoch auf den Weissenstein (Bild: © smstracks.com)

Michelle Ryser – Hoch auf den Weissenstein (Bild: © smstracks.com)


Seitdem kehrt die inzwischen international bekannte Künstlerin immer wieder gerne dahin zurück, so dass der „Weissenstein“ schon drei Mal zum Schauplatz ihres erfolgreichen Events „Wageschopf-Party“ wurde, welcher jeweils schon Wochen vorher restlos ausverkauft ist!

Auch das neuste Werk der überaus beliebten Künstlerin Michelle Ryser mit dem Titel „Volks-Country 2“ wird heimatverbunden und standesgemäss auf dem Lieblingsberg und so „ihrem Weissenstein“ am 19 August 2016 getauft.

Fernsehen : 23. September 2016 „Samschtig-Jass“ (SRF 1)

Weitere Informationen und Termine gibt es hier.

 

Artikel von: Record Traveller
Artikelbild: ©  U. Gernhoefer – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Single „Hoch auf den Weissenstein“ von Michelle Ryser

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.