„immer wieder sonntags“ – Finale im Europa-Park

23.08.2016 |  Von  |  Familie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

„immer wieder sonntags“ ist eine beliebte Sonntags-Unterhaltungsshow im Ersten Deutschen Fernsehen, die alljährlich in den Sommermonaten stattfindet. Am vergangenen Wochenende wurde nun die laufende Sommersaison beendet. Moderator Stefan Mross meldete sich für dieses Jahr zum letzten Mal mit seinen Gästen vom Festival-Gelände des Europa-Parks in Rust.

Stefan Mross, der die Show im zwölften Jahr präsentiert und erst kürzlich seine 150. Sendung moderierte, hatte allen Grund zu strahlen: Im Schnitt sahen 1.9 Millionen Zuschauer die Sendungen mit Stars aus den Bereichen Schlager, Volksmusik und Comedy. Dies entspricht einem durchschnittlichen Marktanteil von 18.4 Prozent. Am Sonntag, 28. August, erwartet die Zuschauer im ersten Programm zum Abschied um 10.00 Uhr ein Best-oft mit den Highlights dieses Jahres.

Noch einige „Best-of“-Termine

Dann sehen sie nochmals die schönsten Auftritte der Schlagerstars, Comedys und Nachwuchskünstler in Deutschlands grösstem Freizeitpark – unter anderem Beatrice Egli, Jürgen Drews, Höhner, Fantasy, Nik P., Klubbb3, VoXXclub, Andi Borg und Semino Rossi. Neben dem Best-of bedankt sich Stefan Mross mit zwei weiteren Specials am 04. und 18. September, jeweils um 13.55 Uhr im Ersten.

Unter dem Titel „Immer wieder sonntags. Das Beste mit Stefan Mross“ erleben die Zuschauer einen fröhlichen Sonntagnachmittag mit Highlights aus zwölf Jahren der erfolgreiche Musiksendung – mit viel Sonne, Spass und guter Laune. Dabei gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit Stars wie Andreas Gabalier, Helene Fischer und Andrea Berg.

 

Artikel von: Europa-Park – Repräsentanz Schweiz c/o abdate GmbH
Artikelbild: © Europa-Park

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

„immer wieder sonntags“ – Finale im Europa-Park

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.