Spektakuläre Auftritte beim Apple Music Festival 10

25.08.2016 |  Von  |  Festivals, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Seit 2007 wird in London jährlich das Apple Music Festival durchgeführt. Dieses Jahr findet das Mega-Event zum zehnten Mal statt. Apple hat jetzt angekündigt, dass das Festival ins legendäre Roundhouse in London zurückkehren wird, um dort das Jubiläum zu feiern. Dabei wird Live-Music zu hören sein, die exklusiv von Apple Music für Fans auf der ganzen Welt ausgewählt worden ist.

Alicia Keys, Bastille, Britney Spears, Calvin Harris, Chance The Rapper, Elton John, Michael Bublé, OneRepublic, Robbie Williams und The 1975 – alle diese Grössen erweisen der Veranstaltung zum 10. Geburtstag ihre Reverenz. Das Apple Music Festival 10 findet vom 18. bis 30. September statt. Fans in Grossbritannien können an Verlosungen von Tickets auf Apple Music sowie über ausgewählte Medienpartner teilnehmen.

Den Start ein Stück näher sein

Das komplette Line-Up wurde gerade von Julie Adenuga bekannt gegeben, der Londoner Stimme von Beats 1 – dem Radiosender von Apple Music, der täglich die beste neue Musik feiert. Im September haben die Fans die Möglichkeit, durch exklusive Playlists, Neuigkeiten rund um die Musiker und Interviews abseits der Bühne ihren Lieblings-Künstlern noch ein Stück näher zu sein. Die zehn spektakulären Nächte mit Live-Auftritten werden für Apple Music-Mitglieder in 100 Ländern live und auf Abruf über ihr iPhone, iPad, iPod Touch, Mac, PC, Apple TV oder Android-Gerät verfügbar sein.

„Im letzten Jahrzehnt hat das Festival die bekanntesten und besten Künstler aus der ganzen Welt nach London und in die Wohnungen von Millionen von Musikfans gebracht“, sagt Oliver Schusser, Vice President International Content von Apple. „Apple Music Festival 10 baut auf diesem unglaublichen Vermächtnis auf und wir freuen uns riesig über das erneut einzigartige Line-Up, um unser 10-jähriges Jubiläum zu feiern.“










Bildergruppe: Apple Inc.


Apple Music – Musik geniessen

Apple Music ist eine einzige, intuitive App, die die besten Möglichkeiten kombiniert, Musik zu geniessen – alles an einem Ort. Schon über 15 Millionen zahlende Abonnenten schätzen die handverlesenen Playlists, basierend auf der Musik die sie lieben, hören neue Musik vor allen anderen und entdecken jeden Tag neue Künstler.

 

Artikel von: Apple Schweiz
Artikelbild: Apple Music

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Spektakuläre Auftritte beim Apple Music Festival 10

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.