DJ BoBo – Get on Up-Video im Europa-Park

27.08.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
DJ BoBo – Get on Up-Video im Europa-Park
5 (100%)
3 Bewertung(en)

DJ BoBo ist ein Multitalent – Sänger, Tänzer, Komponist und Musikproduzent aus der Schweiz und nach wie vor Kult. Besucher im Europa-Park durften ihn am 23. August 2016 live erleben. Denn der Künstler hat im beliebtesten Freizeitpark der Schweizer das Video zu seiner neuen Single „Get On Up“ produziert.

Mit von der Partie waren auch Künstler des Europa-Parks und der Berner Sänger Jesse Ritch. „Get On Up“ ist der Titel des neuen Songs. Er soll am 23. September 2016 mit dem neuen Album von DJ BoBo erscheinen und ist auch der Trailer-Soundtrack der neuen RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“.


Im Januar startet DJ Bobo im Europa-Park seine neue Tournee „Mystorial“. (Bild: Europa-Park)

Im Januar startet DJ Bobo im Europa-Park seine neue Tournee „Mystorial“. (Bild: Europa-Park)


Weltpremiere von „Mystorial“ im Januar

DJ BoBo selbst wird in der Sendung als Juror zu sehen sein. Zwischen dem Schweizer Sänger und dem Europa-Park besteht seit über 20 Jahren eine enge Zusammenarbeit. Im Januar 2017 wird DJ BoBo die Weltpremiere seiner brandneuen Tour „Mystorial“ in der neuen Europa-Park Arena feiern.

Für DJ BoBo war es daher ein besonderes Erlebnis, das Video zu seinem neuen Song im beliebten Freizeitpark zu drehen. „Es hat sehr viel Spass gemacht, wir sind sehr gerne hier. Der Europa-Park ist für uns eine zweite Heimat“, so DJ BoBo.

Hier die Termine der “DJ BoBo – Mystorial Weltpremieren Shows” im Europa-Park schon mal zum Vormerken:

Freitag, 13.01.2017
Samstag, 14.01.2017
Sonntag, 15.01.2017

 

Artikel von: Europa-Park – Repräsentanz Schweiz c/o abdate GmbH
Artikelbild: © Europa-Park

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

DJ BoBo – Get on Up-Video im Europa-Park

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.