Drei Tage Action bei der dritten Rivella TOASTED

05.09.2016 |  Von  |  News, Outdoor
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Viel Teamspirit war bei dem dreitägigen Funsportevent Rivella TOASTED gefragt, das am Sonntagabend zu Ende ging. Die zwölf besten Teams kämpften dabei in einem packenden Finale um das Siegerpodest bei dieser einmaligen Challenge.

Begonnen hatte Rivella TOASTED mit über 200 Teams zu je sechs Mitgliedern, die sich über den actionreichen Hindernisparcours im Stile von Ninja Warrior, Wipeout oder Takeshi’s Castle wagten. Die neuen Hindernisse trugen kultige Namen wie Cliffhanger, Rivella Catch the Snatch oder Grab the Bag. Sie sorgten bei den Sportlern und Zuschauern im Freibad Schluefweg in Kloten, wo der Wettbewerb ausgetragen wurde, für viel Spektakel und ausgelassene Stimmung.

Siegerteam fliegt nach Südostasien

Das Sieger-Team „Nicolas Fischer“ gewann die Teamreise im Wert von CHF 10’000.- nach Südostasien – und dazu eine Jahreslieferung Rivella. Auch Prominenz war bei der Challenge mit dabei: Joël von Mutzenbecher (Komiker und Moderator), David Graf (BMX Athlet) und Marco Krattiger (Beachvolleyballer) stellten sich wie die übrigen Teams den Herausforderungen der Rivella TOASTED.



Der actiongeladene Hindernisparcours wartete bei seinem dritten Durchlauf mit etlichen neuen Hindernissen auf, die von den Teams neben Geschicklichkeit, Kraft und Koordination auch viel Teamgeist abverlangten. Die Promi-Teams aus dem Sport- und Unterhaltungsbereich bereicherten am Freitagabend das Teilnehmerfeld und sorgten mit ihren Starts neben beeindruckenden sportlichen Leistungen auch für viele Lacher.

Beste Stimmung und Vorfreude auf Rivella TOASTED 2017

Die Stimmung war das ganze Wochenende ausgesprochen ausgelassen, unzählige Teams traten in witzigen Kostümen an und lieferten danmit ein einmaliges Bild. Die actionreichen Side-Events sowie der DJ Sound mit einem exklusiven Set von MR.DA-NOS am Samstagnachmittag wurden von über 7’000 Zuschauern besucht und fanden grossen Anklang.

Klar, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Rivella TOASTED-Challenge geben wird. Der Termin wird bis Ende Oktober bekannt gegeben.
























Bildergruppe: Impressionen der Rivella Toasted Challenge 2016 in Kloten

 

Artikel von: RIVELLA AG
Artikelbilder: © RIVELLA

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Drei Tage Action bei der dritten Rivella TOASTED

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.