Songwriter Jacob Whitesides tourt durch Europa

09.09.2016 |  Von  |  Konzerte, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der talentierte Songwriter und Performer Jacob Whitesides kündigt seine grosse „The Lovesick Tour“ an.

Diese startet Anfang Februar in Portugal und führt ihn in über zehn Länder, mit dabei ist auch die Schweiz. Am Sonntag, 26. Februar 2017 (18 Uhr) kommt Jacob Whitesides ins Dynamo Zürich.



Es dauert keine zehn Sekunden, um die Faszination und Anziehungskraft von Jacob Whitesides zu verstehen: ein ehrliches Lächeln, schelmische Augenbrauen und eine mit der genau richtigen Portion Rauheit ausgestattete Stimme.

Sie passt perfekt zu seinen mal treibenden, mal zarten hookigen Soul-Popsongs. Mit gerade einmal 18 Jahren hat er sich innerhalb von nur vier Jahren eine beeindruckende Fangemeinde aufgebaut.

Seine EPs „A Piece Of Me“ und „Faces On Film“, erreichten beide Platz 1 der iTunes Singer&Songwriter-Charts. Ausgiebige Tourneen und sein nun erscheinendes Debütalbum legen den Grundstein für die Karriere eines aussergewöhnlichen Künstlers.

Vorverkaufsstart

Donnerstag, 22. September 2016, 8 Uhr

Tickets

Via Ticketcorner über 0900 800 800 (1.19/Min.), via Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen.

Ticketpreise

Vorverkauf: CHF 44.- (Kat. 1, Stehplatz)
Abendkasse: CHF 49.- (Kat. 1, Stehplatz)

 

Artikel von: Good News Productions AG
Artikelbild: © tommaso lizzul – shutterstock.com (Symbolbild)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Songwriter Jacob Whitesides tourt durch Europa

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.