Gölä Live in der Samsung Hall

20.10.2016 |  Von  |  Konzerte, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Gölä Live in der Samsung Hall
Jetzt bewerten!

Die Samsung Hall in Zürich freut sich auf Göla. Am 28. Januar 2017 spielt er dort sein einziges Konzert im Jahr 2017.

Er präsentiert sein neues Mundartalbum „Stärne“, auf das seine Fans vier Jahre lang warten mussten. Die neuen Songs rütteln auf und berühren – mit 100 % Mundart.

„Stärne“ in Zürich

Vier Jahre ist es her, seit Gölä sein letztes Konzert spielte und ausverkaufte. Mit seinem neuen Mundart Album „Stärne“ (VÖ 14.10.2016) kommt er nun endlich zurück auf die Bühne.


Gölä – 100% Mundart – Live!

Gölä – 100% Mundart – Live!


Mit „Schwan“ und „I hätt no viu blöder ta“ ist der „Büezer der Nation“ seit Ende der Neunzigerjahre nicht mehr aus der Schweizer Musikszene wegzudenken. Zahlreiche Hits und Platinalben später, kommt er am Samstag, 28. Januar 2017 in die modernste Event Location der Schweiz.



Die Türen werden um 18.30 Uhr geöffnet und das Konzert beginnt dann um 20.00 Uhr. Wer sich Tickets (Kat.1 CHF 89.- / Kat.2 CHF 69.-) sichern möchte, bekommt sie ab Start des Vorverkaufs am Freitag, 21. Oktober 2016, 8 Uhr bei Ticketcorner. Das Dinner Upgrade ist für CHF 170.- zu erwerben. Das Eintrittsticket gilt am Veranstaltungstag als Fahrausweis für die Hin- und Rückreise mit Tram, Bus und S-Bahn in den ZVV-Zonen 110 und 121 (2. Klasse, Nachtzuschlag nicht inbegriffen).

 

Artikel von: Samsung Hall
Artikelbilder: © Samsung Hall

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Gölä Live in der Samsung Hall

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

Cyber Monday Woche