TINI – GOT ME STARTED: „Tini“ Stoessel (Violetta) in Zürich

22.10.2016 |  Von  |  Konzerte, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
TINI – GOT ME STARTED: „Tini“ Stoessel (Violetta) in Zürich
Jetzt bewerten!

Fans von Disney Channel Star Martina „Tini“ Stoessel dürfen sich freuen – am 12. April 2017 kommt sie für eine Show ins Hallenstadion Zürich. Der Star der Disney Channel Erfolgsserie „Violetta“ tritt in Zürich im Rahmen der Tour TINI – GOT ME STARTED auf. Es ist eine Rückkehr auf die Live-Bühne.

Nach ihrem Kindodebüt in „Tini: Violettas Zukunft“ und ihrem im April veröffentlichten Album „Tini“ ist TINI – GOT ME STARTED Martina Stoessels erste Solo-Tournee. Bei der Konzert-Tour wird sie sowohl Songs ihres Solo-Albums präsentieren – aber auch Songs aus der Erfolgsserie „Violetta“, die den Grundstein für ihre Karriere legte.

Sagenhafter Erfolg von „Violetta“ in Disney Channel

Seit dem Start der TV Serie im Disney Channel im Jahr 2014 ging die Karriere des argentinischen Superstars steil bergauf. „Violetta“ ist mit über 14 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Fernsehserie in der Altersgruppe der 10- bis 12-jährigen Mädchen im deutschsprachigen Raum.



Die sechs Soundtracks der Serie wurden in der Schweiz, Österreich und Deutschland bisher über 240’000 Mal verkauft und für die erste Tour, zusammen mit den anderen Darstellern der Serie, wurden über 150’000 Tickets verkauft. Mit ihrer ersten Single „Born To Shine“ erreichte Tini in unserer Sprachregion weit über eine Million Views auf den Streaming Plattformen.

 

Artikel von: Good News Productions AG
Artikelbild: © Unbekannt, Wikimedia, Trademark

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

TINI – GOT ME STARTED: „Tini“ Stoessel (Violetta) in Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.