Finnische Melodic Metal Band rockt Zürich

04.11.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Finnische Melodic Metal Band rockt Zürich
Jetzt bewerten!

Das Dynamo Zürich bereitet sich bereits jetzt auf den 27. Februar 2017 vor. Denn dann werden ab 19.30 Uhr die finnischen Melodic-Metal-Giganten SONATA ARCTICA zusammen mit TRIOSPHERE und STRIKER die Stimmung zum Kochen bringen. Zuvor hat die Band, die mit ihrem Album „The Ninth Hour“ Platz 18 der Schweizer Charts erreichte, allerdings noch eine Nordamerika-Tour hinter sich zu bringen.

Keyboarder Henrik Klingenberg sagt dazu: „Unsere letzte Europa-Tour war nur ein Signal auf dem Radar, wenn auch ein starkes, und so haben wir uns entschieden, dass wir zurückkommen müssen und alle Bühnen bespielen werden, die wir bei unserer ersten Tour verpasst haben. Und so wird das aussehen: 2 Monate Shows in Europa, an vielen neuen Orten und in Städten, die wir bis jetzt noch nicht besuchen konnten. See you out there!“



Vorverkaufsstart ab sofort

Tickets via Ticketcorner über 0900 800 800 (1,19/Min.), via Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City sowie bei allen anderen Ticketcorner-Verkaufsstellen (www.ticketcorner.ch).

 

Artikel von: Good News Productions AGe-a
Artikelbild: © oorka – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Finnische Melodic Metal Band rockt Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

Cyber Monday Woche