St. Jakob-Park: Grosse Jubiläumsparty zum 15. Geburtstag

11.11.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
St. Jakob-Park: Grosse Jubiläumsparty zum 15. Geburtstag
Jetzt bewerten!

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums lädt der St. Jakob-Park in Basel seine Kunden zu einer grossen Party ein. Gefeiert wird am Freitag, 25. November sowie am Samstag, 26. November.

Auf die Geburtstagsgäste warten viele tolle Geschenke und spannende Aktionen. Wer Glück hat, kann auch seine Stars aus nächster Nähe live erleben. Auf keinen Fall sollte man sich dieses Fest entgehen lassen!






Draussen ist es kalt, dunkel und ungemütlich, doch der St. Jakob-Park lässt sich davon nicht die Laune verderben!

Am Freitag, 25. November und Samstag, 26. November feiert das Einkaufszentrum in Basel sein 15-jähriges Bestehen mit einer grossen Party! Statt selbst die Geschenke einzuheimsen, hat das Center jede Menge tolle Aktionen für seine Kunden vorbereitet. Ein Highlight ist die grosse Charity-Versteigerung, bei der sich auch der eine oder andere Star selbst ersteigern lässt. Der Erlös dient einem guten Zweck.

Auf zum Nightshopping

Mit Live-Musik, Comedy und einem gemeinsamen Anstossen auf 15 Jahre Einkaufen feiert der St. Jakob-Park seinen Geburtstag. Geschenke gibt es vor allem für die Gäste: Beim lustigen Wägeliparcours gibt es prall gefüllte Einkaufswagen mit allem, was es für die eigene Geburtstagsparty braucht, abzuräumen.

In der Videobox winken den Machern des Clips mit den meisten Likes in den sozialen Netzen tolle Gruppenevents. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug in den Europapark für zehn Personen oder einem Pizzaplausch zu zwölft? Am „Scan and Win“-Stand gibt es ausserdem einen Gewinn für jeden, der einen Flyer der Geburtstagsaktion mit in den St. Jakob-Park bringt.

Und für Nachtschwärmer lohnt sich ein Besuch am Freitag besonders: Bis 22 Uhr ist Nightshopping angesagt. „Zu unserem Jubiläum wollen wir unseren Kunden einfach mal etwas zurückgeben. Unsere Geburtstagsfeier ist auch die unserer Besucher!“, freut sich Daniel Zimmermann, Centerleiter vom St. Jakob-Park.

Auktions-Erlös für gute Zwecke

Am Samstag ab 15.30 Uhr steht der Schweizer Ex-Bachelor Rafael Beutl am Auktionstisch und bringt echte Unikate unter den Hammer. Wie wäre es etwa mit einem gerahmten Andenken an das alte „Joggeli“ oder einem Wohnzimmerkonzert von DSDS-Star Jesse Ritch? Zur Einstimmung hat der Musiker seine Gitarre dabei und gibt schon mal eine Hörprobe.

Ein nagelneuer Mini One First steht ebenfalls auf der Auktionsliste. Und Beutl versteigert sich kurzerhand selbst: Der Höchstbietende gewinnt ein Personaltraining mit dem Fitnessmodel. Die Startgebote liegen bei jeweils CHF 1.-, der Mini kann ab CHF 5’000.- ersteigert werden. Sämtliche Einnahmen kommen der Organisation familea Basel zugute: „Wir freuen uns sehr, dürfen wir den Erlös für unsere Kinder- und Jugendheime verwenden.

Wir werden zusammen mit den Betreuungsteams und den Kindern entscheiden, wo wir das Geld am besten einsetzen“, bedankt sich Balz Staub, Geschäftsleiter Kinder- und Jugendhilfe von familea. Und übrigens: Die Unikate geben super Weihnachtsgeschenke ab – mitsteigern lohnt sich!

Programm Jubiläum St. Jakob-Park:

Freitag, 25. November:
10 bis 22 Uhr: Live-Musik und Comedy
Videobox: Zum Geburtstag gratulieren und dabei Preise fürs eigene Fest gewinnen
Ab 13 Uhr: Geburtstagsküchlein für alle
14 und 16 Uhr: Clown Nuny
19 Uhr: Astossede
Bis 22 Uhr: Nightshopping mit gratis Parking
Samstag, 26. November:
10 bis 18 Uhr: Live-Musik und Comedy
Videobox: Zum Geburtstag gratulieren und dabei Preise fürs eigene Fest gewinnen
10 bis 16 Uhr: Wägeliparcours
Ab 11 Uhr: Geburtstagsküchlein für alle
11 und 14 Uhr: Clown Nuny
Ab 15.30 Uhr: Promi-Charity-Versteigerung

 

Artikel von: Ferris Bühler Communications GmbH
Artikelbilder: © Ferris Bühler Communications GmbH

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

St. Jakob-Park: Grosse Jubiläumsparty zum 15. Geburtstag

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.