Dänisches Quartett Volbeat rockt Thun

30.11.2016 |  Von  |  Konzerte, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Dänisches Quartett Volbeat rockt Thun
Jetzt bewerten!

Das dänische Quartett Volbeat lädt am 30. August 2017 zur Rock’n’Roll Sommerparty in die Stockholm Arena in Thun. Die Musiker werden neben ihren grössten Hits neues und live noch nie gespieltes Material darbieten. Die Bekanntgabe der Special Guests erfolgt in Kürze, der Vorverkauf beginnt am 1. Dezember 2016 um 10.00 Uhr.

Mit ihren Nummer-1-Alben „Seal the Deal & Let’s Boogie“ und „Outlaw Gentleman & Shady Ladies“, welche in der Schweiz beide Goldstatus erreicht haben, gehören Volbeat zu den mitreissendsten Rock Bands der Stunde. Kein Wunder also, dass für diese Stadionshow ein unvergesslicher Abend mit einer imposanten Bühnenshow geplant ist.

Sänger Michael Poulsen macht die Vision für diese Show klar: „Wir streben bei jeder Tour eine Steigerung an. Für uns ist es immens wichtig, dass wir uns hohe Ziele setzen und den Fans etwas wahrhaft Spezielles bieten können, um uns bei ihnen für die Unterstützung zu bedanken, die sie uns zukommen lassen. Eine Setlist zu spielen, die Songs präsentiert, die wir noch nie live gespielt haben und ebenso unsere Hits als auch neue Kreationen beinhaltet, wird den Abend zu etwas ganz Besonderem für das Publikum, aber auch für uns selbst machen. Dies wird ein aussergewöhnlicher Auftritt, auf den wir uns alle sehr freuen.“

Der Vorverkauf für die Volbeat Stadionshow am 30. August 2017 in der Stockhorn Arena in Thun beginnt am Donnerstag, 01.12.2016 um 10.00 Uhr. Good News Productions AG spendet von jedem bis zum 31.12.2016 verkauften Ticket CHF 1,- an die Aktion #zämeidzuekunft des FC Thun.

Tickets

Via Ticketcorner über +41 (0)900 800 800 (1,19/Min.), via Die Schweizerische Post, Manor,SBB und Coop City sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen. www.ticketcorner.ch

 

Quelle: Good News Productions AG
Artikelbild: © Mat Hayward – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Dänisches Quartett Volbeat rockt Thun

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.