85. Winti Mäss auf Rekordniveau

05.12.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
85. Winti Mäss auf Rekordniveau
Jetzt bewerten!

Die 85. Winti Mäss schloss nach fünf unterhaltsamen Messetagen am Abend des 4. Dezember ihre Türen. Über 240 Aussteller präsentierten eine Vielfalt an praktischen und trendigen Produkten und konnten gemütliche Gastronomie, unterhaltsame Sonderschauen, Konzerte und Shows auf der Winti Mäss geniessen. Über 39.000 Besucherinnen nutzten die Publikumsmesse als Ausflugsziel, was Veranstalter Andreas Künzli sehr erfreute. Damit liegt die Winti Mäss nur knapp unter dem Topresultat von 2015.

Nach fünf Messetagen ging am Abend des 4. Dezember um 19 Uhr die 85. Winti Mäss zu Ende. 41 Stunden lang wurde eine reiche Vielfalt an erlebnisreichen Inhalten geboten. Es gab praktische Produkte und Trends von über 240 Ausstellern zu entdecken. Gemütliche Gastronomie mit vielen typischen Gerichten und Getränken aus verschiedenen Regionen, unterhaltsame Sonderschauen, Konzerte und Shows verliehen der Winti Mäss eine lebendige und ausgesprochen gemütliche Atmosphäre, wofür sie jeweils viel Lob erntet.

In der Eventhalle war während 640 Minuten die Modenschau zu geniessen, an vier Abenden fanden die legendären Winti Mäss Nights statt, und am Sonntag wurde zum zweiten Mal die grösste Stubete der Region durchgeführt.

Die Winti Mäss 2016 aus der Sicht Andreas Künzlis

„Wir legen den Fokus auf vielseitige Messeinhalte, unterhaltsame Shows sowie auf gemütliches Ambiente. Die Winti Mäss ist ein attraktives Ausflugsziel für jedermann. Das positive Image spricht sich herum und hat uns dieses Jahr neben den Stammbesuchern auch neues Publikum an die Winti Mäss gebracht“, freut sich Andreas Künzli, Geschäftsführer der Maurer + Salzmann AG und Veranstalter der Winti Mäss.

„Über 39.000 Besucherinnen und Besucher haben sich bei uns amüsiert. Damit liegen wir nur minim unter dem Topresultat von 2015 und festigen den guten Schnitt der letzten Jahre. Daraus schöpfen wir unsere grosse Motivation und sind stolz, die Winti Mäss als beliebten Treffpunkt für Winterthur und die ganze Region zu veranstalten“, erklärt Künzli.

 

Quelle: Winti Mäss
Artikelbild: © Benny Marty – shutterstock.com (Symbolbild)
Vorheriges Artikelbild: Winti Mäss

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

85. Winti Mäss auf Rekordniveau

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.