Basel Tattoo 2017 bewilligt

14.12.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Basel Tattoo 2017 bewilligt
Jetzt bewerten!

Seit einer Woche ist das Programm für das Basel Tattoo 2017 bekannt, und der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Nun hat auch das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt die Bewilligung erteilt. Diese ermöglicht, die Veranstaltung planmässig 19. bis 29. Juli 2017 durchzuführen. Gleichzeitig ging das Departement auf eine Einsprache des Komitees „Heb Sorg zum Glaibasel“ nicht ein.

Erik Julliard, Produzent des Basel Tattoo, ist mit dem Entscheid zufrieden: „Die Erteilung der Bewilligung gibt uns Planungssicherheit. Damit können wir uns auf die Organisation des Basel Tattoo 2017 konzentrieren. Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Show!“

Profitieren bei der Weihnachtsaktion
Beim Kauf von zwei oder mehr Tickets schenkt das Basel Tattoo ihren Kunden die DVD der Show 2016. Zugang zur Weihnachtsaktion erhalten Sie auf www.baseltattoo.ch, im Basel Tattoo Shop oder via Telefon (061 266 10 00).

 

Quelle: Basel Tattoo Productions GmbH
Artikelbild: © Audy39 – shutterstock.com (Symbolbild)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Basel Tattoo 2017 bewilligt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.