Die Toten Hosen – wegen riesiger Nachfrage Zusatzshow in Zürich

01.09.2017 |  Von  |  Konzerte, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Die Toten Hosen – wegen riesiger Nachfrage Zusatzshow in Zürich
Jetzt bewerten!

Eins hat sich heute Morgen bestätigt: Die Shows der Toten Hosen gehören zu den heissesten in der Herbst/Winter Saison! Die 22‘000 Tickets für die Konzerte in Zürich und Basel im November waren innert 5 Minuten ausverkauft!

Nun gibt es tolle Neuigkeiten für alle, die innert dieser Rekordzeit kein Ticket ergattern konnten: Aufgrund der riesigen Nachfrage kündet die deutsche Kultband ein Zusatzkonzert im Hallenstadion Zürich an. Dieses findet einen Tag später, am Samstag, 11.11.2017 statt.

Auch hier gilt: Es wird laut, es wird schrill und Freunde spektakulärer Bühnenshows werden voll auf ihre Kosten kommen!



Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am Dienstag, 05.09.2017 um 08.00 Uhr bei Ticketcorner. Auch hier darf erwartet werden, dass zwischen Startschuss und Ausverkauf wohl nur wenige Minuten vergehen. Deshalb das Vorverkaufsdatum unbedingt fett in der Agenda eintragen.

Hier gibt’s die Tickets für die Zusatzshow ab Dienstag, 8.00 Uhr.

 

Quelle: Good News Productions
Artikelbild: 360b – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Die Toten Hosen – wegen riesiger Nachfrage Zusatzshow in Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.