40. Bühnenjubiläum: Nena am 11. Mai 2018 live in Zürich erleben

15.11.2017 |  Von  |  Konzerte, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
40. Bühnenjubiläum: Nena am 11. Mai 2018 live in Zürich erleben
Jetzt bewerten!

Das Konzert vom 11. Mai 2018 ist bereits ausverkauft! Allen, die noch keine Karten ergattern konnten um mit Nena ihr grosses Bühnenjubiläum zu feiern, sei gesagt: Aufgrund grosser Nachfrage gibt es nur wenige Tage später, am 20. Mai 2018, ein Zusatzkonzert!

Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten, jetzt feiert NENA ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum in grossem Stil!

Die Nichts Versäumt-Tour macht im Frühjahr 2018 Station in 27 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg und gehört jetzt schon zu den Events des nächsten Jahres, die man gesehen haben muss.



Nena - Geschichte einer Band
  • Rolf Brendel
  • Herausgeber: Blumenbar
  • Auflage Nr. 1 (20.10.2014)
  • Gebundene Ausgabe: 224 Seiten

NENA ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der deutschen oder europäischen Popkultur, sie ist ein weltweites Phänomen. Mit ihren Hits prägte NENA eine Generation von Musikfans und beschreibt bis heute ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Dabei ist NENA kein Nostalgie-Act, sie ist auch im 40. Jahr ihrer Karriere noch immer eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen der Zeit.

Der Vorverkauf startet am Freitag, 17.11.17 um 10 Uhr bei Ticketcorner!

Nena 40 - Das neue Best of Album
  • Sony Music Catalog
  • MP3-Download
Nena - Best Of Nena
  • WM Germany
  • MP3-Download

 

Quelle: Good News Productions
Artikelbild: bluecrayola – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

40. Bühnenjubiläum: Nena am 11. Mai 2018 live in Zürich erleben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.