Top Autoren

Beliebteste Autoren

1: belmedia Redaktion (Punkte: 19991)

belmedia Redaktion (Punkte: 19991)

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Manor – am 25. November ist wieder „Black Friday“

Im letzten Jahr bedeutete der „Black Friday“ bei Manor eine Premiere für die Schweiz. Das Warenhaus schloss sich damit einer in den USA bereits zur Tradition gewordenen Praxis an, am Freitag nach Thanksgiving mit besonderen Schnäppchen zu locken. Wegen des grossen Erfolgs wiederholt Manor in diesem Jahr die Aktion – am 25. November 2016... Mehr...

2: Andrea Hauser (Punkte: 3113)

Andrea Hauser (Punkte: 3113)

Aus meinem langjährigen Hobby, dem Schreiben, ist im Jahr 2010 ein echter Job geworden - seitdem arbeite ich als selbständige Texterin. Davor war ich als gelernte Bankkauffrau im klassischen Kreditgeschäft einer Hypothekenbank tätig. Immobilien und Baufinanzierungen zählen noch immer zu meinen Steckenpferden. Angetrieben durch die Lust, Neues zu entdecken, arbeite ich mich gern in unbekannte Themengebiete ein und lasse mich schnell begeistern.

Mit meiner Familie erkunde ich in den Ferien fremde Metropolen oder lasse bei einem Badeurlaub einfach die Seele baumeln. Seit ich klein bin, sind Bücher meine große Leidenschaft, wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich immer mit einem guten Buch anzutreffen. Mich fasziniert alles, was mit Kreativität zu tun hat: Von Acrylbildern, über Glasmalerei bis hin zu Loombands habe ich schon vieles ausprobiert.

So schmeckt der Süden: Mittelmeerküche

Die Bewohner der Südländer leiden seltener an Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und haben die höchste Lebenserwartung in Europa. Zahlreiche Studien belegen, dass sich die Küche des Mittelmeers positiv auf die Gesundheit auswirkt. Welche Produkte der Südländer sind besonders zu empfehlen und was macht die mediterrane Kost eigentlich so... Mehr...

3: Christian Erhardt (Punkte: 2359)

Christian Erhardt (Punkte: 2359)

Neuer Trend für junge Damen – die Sweet Sixteen Party ist voll im Trend

Ein neuer Trend hat sich über den grossen Teich auf zu uns in die Schweiz gemacht: die Sweet Sixteen Party – denn kaum etwas ist für junge Mädchen so wichtig wie der 16. Geburtstag. In Amerika ist aus diesem Event eine richtig boomende Partybranche erwachsen. Das ist zwar in der Schweiz in dieser... Mehr...

4: Sandra Katemann (Punkte: 2193)

Sandra Katemann (Punkte: 2193)

Sandra Katemann ist ausgebildete Bürofachwirtin im Personal- und Rechnungswesen, Werbetexterin und Coach und seit 2006 freiberuflich tätig. Sie verfügt über umfassendes Know-how in Sachen Marketing, Personalwesen, Redaktion, Konzeption, Presse- und Textarbeit.

Neue Bewohner in der Nachbarschaft? Diese traditionellen Geschenke machen Freude

In Ihrer Nachbarschaft legt man Wert auf Geselligkeit und auf einen guten Zusammenhalt? Dann wird sich gewiss jeder, der in ein Haus oder in eine Wohnung in Ihrer Strasse zieht, über eine freundliche Aufnahme und eine nette Begrüssung freuen. Geschenke zum Einzug für die neuen Nachbarn sind dabei natürlich ebenso gerne gesehen. Nach alter... Mehr...

5: Olaf Hoffmann (Punkte: 2143)

Olaf Hoffmann (Punkte: 2143)

Olaf Hoffmann ist der kreative und führende Kopf hinter dem Unternehmen Geradeaus...die Berater.
Neben der Beratertätigkeit für kleine und mittlere Unternehmen und Privatpersonen in Veränderungssituationen ist Olaf Hoffmann aktiv in der Fort- und Weiterbildung im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe.
Als Autor für zahlreiche Blogs und Webauftritte brilliert er mit einer oftmals bestechenden Klarheit oder einer verspielt ironisch bis sarkastischen Ader. Ob Sachtext, Blogbeitrag oder beschreibender Inhalt - die Arbeiten des Autors Olaf Hoffmann bereichern seit 2008 in vielfältigen Formen das deutschsprachige Internet.

Feste feiern, wie sie fallen!

Für die kleinen und grossen Feiern in der Familie braucht es meistens keine besondere Planung. Hier geben vor allem Geburtstage, Taufen, Konfirmationen und Kommunionen, besondere Jubiläen und immer wieder auch die Feiertage und Anlässe im Jahreslauf den Rhythmus und Inhalt der Feste vor. Bei uns... Mehr...