Skirennen und Bullriding auf dem Gemsstock

10.04.2013 |  Von  |  Alles
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Skirennen und Bullriding auf dem Gemsstock
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Einen tollen Anlass gab es am 6. April 2013 auf dem Gemsstock (Andermatt): Angesagt war Skirennen kombiniert mit einem Bullriding-Wettkampf.

Die Anlage wurde extra mit Gondel und Schneemobil auf den Gipfel des Skigebietes gebracht!

Anbei ein paar Bildimpressionen.


Eventvorbereitung mit dem Schneemobil


Bullriding auf dem Gemsstock


Bullriding vor toller Bergkulisse


bottaEventorganisation:

www.event-factory.ch

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Skirennen und Bullriding auf dem Gemsstock

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.