35. Super10Kampf: Riesengaudi mit Schweizer Sportcracks
VON Agentur belmedia Allgemein Familie Indoor Winter
Der Charity-Anlass begeisterte 12’000 Zuschauerinnen und Zuschauer im ausverkauften Zürcher Hallenstadion. Riesengaudi versprachen auf diesem Megaevent auch Kindereisenbahnen der Botta Event-Factory, wie die folgenden Bilder zeigen.
Viel Spass mit der Kindereisenbahn: Simone Niggli, Orientierungslauf, während des Super10Kampfs 2013 der Schweizer Sporthilfe. (Bild: PHOTOPRESS / Alexandra Wey)
Weitere tolle Bilder zu diesem Grossevent finden Sie hier.
Oberstes Bild: Florence Schelling, links, und Matthias Kyburz, rechts, beim Super10Kampf 2013 der Schweizer Sporthilfe. (Bild: PHOTOPRESS / Alexandra Wey)
Ihr Kommentar zu: 35. Super10Kampf: Riesengaudi mit Schweizer Sportcracks
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 2