Das Feiern geht weiter – die Party nach der Hochzeit
Wer kennt das nicht? Auf Hochzeiten finden sich Gäste aller Altersklassen. Von der kleinen Cousine, die am Ende des Abends quengelig wird, bis zum Grossvater, der schon leise vor sich hin schnarcht. Die Freunde des Brautpaares würden vielleicht noch gerne weiterfeiern und das Tanzbein schwingen, aber wenn sich langsam Aufbruchsstimmung breitmacht, verliert die Hochzeit an Drive. Organisieren Sie einfach ein paar Autos, die die feierwütige Meute in den nächsten Club fahren. Hier kann nach Herzenslaune weitergefeiert werden – aber vergessen Sie den Fotografen nicht, um auch diesen Teil der Feierlichkeiten einzufangen!
Die Fast-Food-Party
Wenn es um das Brautpaar geht, kann man wohl in dem meisten Fällen sagen, dass sie vom eigentlichen Brautessen kaum etwas mitbekommen. Entweder sie sind zu aufgeregt oder damit beschäftigt, die Gäste zu begrüssen. So kann es durchaus vorkommen, dass das Brautpaar am Ende des Abends mit knurrendem Magen dasteht. Warum also nicht die besten Freunde einpacken und auf einen saftigen Burger und fettige Pommes einladen? Es ist Ihr Hochzeitstag, Sie haben wahrscheinlich seit Wochen Diät gehalten, um an Ihrem Hochzeitstag umwerfend auszusehen, jetzt dürfen Sie sich dafür auch belohnen!
Der Brunch am nächsten Morgen
Manchmal tut eine kleine Pause von den Feierlichkeiten ganz gut. Und gerade wenn man viele Gäste hat, die von ausserhalb angereist sind und im selben Hotel übernachten, bietet sich ein ausgiebiger Brunch am nächsten Morgen förmlich an. So kann man sich nicht nur bei den Gästen bedanken, sondern wenn man einen schnellen Fotografen an der Hand hat, kann man sogar schon die ersten Schnappschüsse präsentieren. Und vor allem wer am Abend zuvor ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat, wird sich über ein herzhaftes „Katerfrühstück“ garantiert freuen.
Nach der Party: Karaoke!
Sie haben gefeiert, Sie haben getrunken, alle sind in einer fröhlichen und gelösten Stimmung. Es wird Zeit, die Karaoke-Maschine auszupacken – oder wahlweise in eine Karaoke-Bar weiterzuziehen! Dabei gibt es nur eine Regel: Singen Sie Lieder über die Liebe, wie zum Beispiel Bruno Mars‘ „Marry you“!
Oberstes Bild: © eldeiv – Shutterstock.com
Ihr Kommentar zu: Das Feiern geht weiter – die Party nach der Hochzeit
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0