OPUS SAGT BALD „GOODBYE“

09.09.2020 |  Von  |  Presseportal

Graz (ots) – Nach einer fast fünf Jahrzehnte dauernden Karriere haben wir uns entschieden, das Kapitel Opus Ende 2021 zu schließen. Wir hatten als österr. Band unglaublichen nationalen & internationalen Erfolg und sind sehr stolz und dankbar, mit unserer Musik so vielen Millionen Menschen Freude bereitet zu haben.

Nun ist aber die Zeit des Abschieds gekommen, eine Zeit, die wir mit einem letzten großen Werk – die Doppel-CD & Fanbox OPUS MAGNUM erscheint im November 2020 – und vielen Konzerten bis Ende 2021 mit unseren Fans feiern wollen!

Nach mehr als 1500 Auftritten werden wir am Höhepunkt unserer Schaffenskraft noch einmal bis zum allerletzten Konzert am 21.12.2021 in der Oper Graz unser Bestes geben!

Erster musikalischer Abschiedsgruß ist die im positiven Reggae-Stil, aber auch im bewährten Opus-Sound gehaltene Single ?Made My Day?, die am 28.08.2020 veröffentlicht wird.

?Made My Day? Text-Zitat:

?Music is my passion but not my whole life

but it?s making me and my life whole?

Mit allerbesten Grüßen

The Opuspocus Circus

Pressekontakt:

ewald.pfleger@opus.at

Original-Content von: Opus Music übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

OPUS SAGT BALD „GOODBYE“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.