Prinzessinnen-Tag lässt Mädchenherzen höher schlagen

09.10.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der Spielwarenhändler Toys“R“Us* lädt alle Mädchen und Prinzessinnen-Fans zum grossen Prinzessinnen-Tag ein. Am Samstag, den 17. Oktober 2015, von 10 bis 16 Uhr dreht sich an diversen Spielstationen alles um Barbie, Eiskönigin Elsa sowie die Filly-Pferdchen.

„In Kooperation mit Mattel, Dracco und Jakks schicken wir unsere kleinen Prinzessinnen beispielsweise auf die Suche nach dem richtigen Barbie-Lösungswort. Zudem gilt es ein eigenes Filly Pferdchen zu kreieren. Und mit Elsa können die Mädchen ihr Gesangstalent unter Beweis stellen“, berichtet Marie-Charlotte von Heyking, PR-Managerin bei Toys“R“Us Central Europe.

„Für ein Erinnerungsfoto steht eine Fotowand von ‚Barbie – Eine Prinzessin im Rockstar Camp‘ bereit. Wenn dann noch die übrigen Fragen auf der Teilnahmekarte richtig beantwortet werden, können tolle Preise wie etwa ein super Barbie-Geschenkpaket oder auch das Filly Baumhaus gewonnen werden.“

Doch damit nicht genug. Auch für die etwas jüngeren Besucher bietet das Rahmenprogramm zum Eventtag am 17.10.2015 ein Highlight: Toys“R“Us und Super RTL bringen Toggolino mit verschiedenen Aktionsständen in die Märkte*. So stehen beim grossen Malwettbewerb Peter Hase, Leo Lausemaus und die Oktonauten im Mittelpunkt. Am Spieltisch kann mit den Lieblingshelden direkt gespielt werden.



Vorbeischauen und mitmachen lohnt sich auf jeden Fall – beim Prinzessinnen-Tag mit Toggolino-Aktionsständen am 17. Oktober 2015 bei Toys“R“Us*.

*ausgenommen Toys“R“Us Markt in Lausanne

 

Artikel von: Toys“R“Us AG
Artikelbild: © gpointstudio – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Prinzessinnen-Tag lässt Mädchenherzen höher schlagen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.