Medizinbranche präsentiert sich auf der IFAS 2016  

16.12.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Medizinbranche präsentiert sich auf der IFAS 2016  
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Geglückter Startschuss für die IFAS: Die Fachmesse für den Gesundheitsmarkt in der Schweiz wird im Herbst 2016 vom 25. – 28. Oktober in der Messe Zürich durchgeführt. Schon jetzt, also gut 10 Monate vor Eröffnung, erfreut sich die IFAS einer regen Nachfrage.

Es ist bereits deutlich zu spüren, dass sich die gesamte Medizinbranche auch im Jahr 2016 mit Produktneuheiten und Dienstleistungen dem entscheidungskräftigen Fachpublikum präsentieren will.



Alle Informationen zur Messe und den Link zum Anmeldeformular finden sich unter ifas-messe.ch.

 

Artikel von: IFAS / Exhibit & More AG
Artikelbild: Neuheiten entdecken an der IFAS 2016 © obs/IFAS/Exhibit & More AG/Thomas Entzeroth

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Medizinbranche präsentiert sich auf der IFAS 2016  

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.