Polizeiliche Standaktion in Bubendorf BL

08.02.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Polizeiliche Standaktion in Bubendorf BL
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Polizei Basel-Landschaft führt am kommenden Mittwoch, 10. Februar 2016, zwischen 10.00 und 15.00 Uhr in Bubendorf BL im Coop-Center eine Standaktion durch.

Mitarbeitende des Polizeipostens Bubendorf sowie der Präventionsstelle der Polizei Basel-Landschaft stellen sich dort den Fragen interessierter Besucherinnen und Besucher und geben gerne Auskunft.

Zu diversen Themen wie Einbruchprävention, Enkeltrickbetrug, Trickdiebstahl, Verkehrsfragen usw. können diverse Broschüren bezogen und Fragen direkt am Stand mit Fachleuten besprochen werden. Zudem werden kleine Präsente abgegeben. Das Motto heisst: Es hett, solangs hett!

Die Polizei Basel-Landschaft freut sich auf gute Kontakte.

 

Artikel von: Polizei Basel-Landschaft, Kommunikation
Artikelbild: Symbolbild © Michael00001 – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.



Ihr Kommentar zu:

Polizeiliche Standaktion in Bubendorf BL

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.