Sechs Zürcher Frauenbands beim Theater Spektakel

Frauen machen Musik – im Rahmen des Theater Spektakels präsentiert das Ressort Jazz/Rock/Pop der Stadt am 20. August sechs Zürcher Frauenbands und eine Solokünstlerin. Die Konzertstafette steht unter dem Motto „Züri Hornt (vis-à-vis)“.

Geboten wird ein buntes musikalisches Spektrum: vom Folk von Steiner & Madlaina über das Ein-Frau-Orchester von Fatima Dunn, Pop von Anna Känzig, Western-Country von Anaheim, Delta-Blues von Nadja Zela bis zum Ghost-Jazz von Marena Whitcher. Insgesamt sind das sechs Acts, die die Qualität des Zürcher Musikschaffens von Frauen in seiner ganzen Vielfalt zeigen.


Marena (Bild: © Stadt Zürich – Kultur)

Hier die Daten im Überblick des Events am Samstag, 20. August 2016, ab 15 Uhr:

Ort: Theater Spektakel, Landiwiese am Mythenquai

15.20 Uhr: Steiner & Madlaina – Schiffsrundfahrt ab Landiwiese
16.30 Uhr: Fatima Dunn – Zentral-Bühne
18.00 Uhr: Anna Känzig – Saal
19.30 Uhr: Anaheim – Saffa-Insel
21.30 Uhr: Nadja Zela – Saal
23.30 Uhr: Marena Whitcher’s Shady Midnight Orchestra – Saal

Eintritt: kostenlos

Detaillierte Informationen auf der Webseite des Zürcher Theater Spektakels. Das Programm mit Infos zu den einzelnen Bands ist hier abrufbar.

 

Artikel von: Stadt Zürich – Kultur
Artikelbild: © Igor Normann – shutterstock.com

Publireportagen

Empfehlungen