VERRÜCKT NACH FIXI – Doppel-Premiere in Frankfurt und München
VERRÜCKT NACH FIXI – so heisst eine neue Kino-Komödie rund um Themen, die junge Menschen bewegen. Am Wochenende war Premiere in Frankfurt und in München. Regisseur Mike Marzuk und die Produzenten Ewa Karlström und Andreas Ulmke-Smeaton konnten an beiden Orten viele Freunde aus der Branche begrüssen und feierten jeweils unter grossem Applaus den gelungenen Filmstart.
Das zahlreich erschienene Premieren-Publikum drängte sich bereits vor der Vorführung am Roten Teppich, um Autogramme von ihren Stars Lisa Tomaschewsky, Jascha Rust, Roland Schreglmann, Helena Siegmund-Schulze, Sarah Mahita, Lucas Reiber und Ruby O. Fee zu erhaschen.
Zum Inhalt: Ein fieser Scherz beim Abi-Ball, eine aufblasbare Puppe, die zum Leben erwacht und zwei unzertrennliche Freunde: In Mike Marzuks VERRÜCKT NACH FIXI begeistern Deutschlands junge Schauspielstars in einer traumhaften Komödie über falsche Ideale und echte Freundschaft.
Der Kinostart in Deutschland ist am 13. Oktober 2016 im Verleih der Constantin Film – und bald auch in der Schweiz.
Artikel von: Constantin Film / Pure Online
Artikelbild: obs/Constantin Film/Andreas Rentz
Ihr Kommentar zu: VERRÜCKT NACH FIXI – Doppel-Premiere in Frankfurt und München
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0