Expomobilia – jetzt mit eigener Tochter in Shanghai
belmedia Redaktion Messen News
Die Expomobilia AG aus Effretikon-Zürich ist seit mehr als 40 Jahren als Generalunternehmer für Messebau-, Pavillon- und Eventbauten tätig. Längst hat das Unternehmen die Grenzen der Schweiz überschritten und ist weltweit aktiv.
Jetzt wagt Expomobilia den Sprung nach China. Am 21. Oktober hat die 100prozentige Tochter „Expomobilia Shanghai Ltd.“ ihren Betrieb in der wichtigsten Handelsmetropole der Volksrepublik aufgenommen.
Für den weiteren Ausbau des China-Geschäftes
„Seit mehr als 10 Jahren sind unsere Spezialisten bereits in China für unsere Kunden aktiv“, sagt Florian Faber, Managing Director der Expomobilia AG. „Mit unserem Investment in diesem starken Markt, der neuen Dependance im Herzen von Shanghai und unserem lokalen Team kann Expomobilia die erfolgreichen Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen und die regionalen Anforderungen und Bedürfnisse unserer nationalen wie auch internationalen Kunden noch besser erfüllen.“
Unter der Leitung von Yvonne Chen Neddo, Regional Director Asia, wird die Expomobilia-Tochter mit einem Team mit ausgeprägtem Know-how im Bereich Messestand- und Pavillonbau sowie Technikkompetenz starten.
Artikel von: Expomobilia AG
Artikelbild: © obs/Expomobilia AG
Ihr Kommentar zu: Expomobilia – jetzt mit eigener Tochter in Shanghai
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0