Verführerisch und magisch im Air Force Center in Dübendorf – Ohlala, der achte Akt

04.09.2018 |  Von  |  Musical, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Verführerisch und magisch im Air Force Center in Dübendorf – Ohlala, der achte Akt
Jetzt bewerten!

Vom 14. September bis 21. Oktober 2018 wird es wieder verführerisch und magisch im Air Force Center in Dübendorf. Nach sieben erfolgreichen Ausgaben von „Ohlala – SEXY – CRAZY – ARTISTIC“ folgt der achte Akt unter dem Motto „Out of Control“. Zum ersten Mal wird das Publikum in eine interaktive Show miteinbezogen. Am 19. September 2018 findet die grosse Gala-Premiere statt.

Der Produzent Grégory Knie lädt Medienschaffende herzlich dazu ein.

Stürze ich mich in eine aufregende Erfahrung oder schütze ich mein Innerstes? Der Entscheidung zwischen Herz und Hirn müssen wir uns im Leben immer wieder stellen. Auch die Besucher von „Ohlala“ bestimmen bereits beim Kauf ihres Tickets, wie sie den Abend verbringen möchten. Zur Auswahl stehen zwei Möglichkeiten: „In Control“ oder „Out of Control“. Die Empfehlung von Grégory Knie ist eindeutig: „Um das Feuerwerk der Sinne zu erleben, müssen wir manchmal dem Unkontrollierbaren vertrauen und das Unbekannte wagen“, so der Show-Produzent.






 


Über 25 Artisten aus 9 verschiedenen Ländern werden für einen spekaktulären Abend auf höchstem Niveau sorgen. Zu den Highlights gehört unter anderem die Aerial-Show von Davide Zongoli, der im «Bad Romance»-Video der Sängerin Lady Gaga tanzte und in der italienischen Version von „Dancing with the Stars“ sein Talent zum Besten gab. Auch die mit zahlreichen Medaillen ausgezeichnete Olympia-Turnerin Ludivine Furnon oder Olga Tsogla, Finalistin bei der Weltmeisterschaft in rythmischer Sportgymnastik, werden im wie immer aufwendig und liebevoll dekorierten Foyerzelt auftreten.

 

Quelle: eggliwintsch
Bildquelle: eggliwintsch / Lukas Pitsch

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Verführerisch und magisch im Air Force Center in Dübendorf – Ohlala, der achte Akt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.