Europa-Park: Tolle Veranstaltungen im November warten auf die Besucher

12.10.2018 |  Von  |  Familie, News, Outdoor, Sport
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Europa-Park: Tolle Veranstaltungen im November warten auf die Besucher
Jetzt bewerten!

Im November gibt es im Europa-Park wieder vielseitige und interessante Veranstaltungen. Noch bis zum 04. November 2018 spukt es im beliebtesten Park der Schweizer und der Europa-Park verwandelt sich in eine geheimnisvolle Herbstlandschaft.

Mit Tonnen von Kürbissen und gespenstischer Deko stimmt der Europa-Park seine Gäste perfekt auf die schaurig-schöne Zeit ein. Ausserdem wird der Europa-Park zur grossen Show-Bühne bei ROLLING STONE PARK.

Nachfolgend finden Sie eine Aufstellung der Veranstaltungen des Europa-Park im November.

26. September – 03. November: Horror Nights – Traumatica

Das Spektakel des Schreckens lockt mit Grusel pur. Die Welt nach der Apokalypse zeigt sich von ihrer grausamsten Seite.

03. – 04. November: Deutsche Skateboard Meisterschaften

Spektakuläre Moves und atemberaubende Action – die besten Skateboarder Deutschlands kämpfen beim Ecko Unltd. Club of Skaters Cup im Europa-Park um die Deutsche Skateboard Meisterschaft.

10. November: XXL Closing-Küchenparty

Die Küchen der Erlebnishotels Colosseo und Bell Rock verwandeln sich an diesem Abend in eine echte Partylocation. Erleben Sie spannende Einblicke, raffinierte Gerichte und völlig neuartige Geschmackserlebnisse.

16. – 17. November: ROLLING STONE PARK

Die Besucher erwartet ein neues Indoor-Komfort-Festival für Freunde von herausragenden Live-Auftritten. Mehr als 30 Interpreten spielen an den beiden Festivaltagen auf insgesamt vier Bühnen, die alle im Europa-Park Confertainment Center untergebracht sind. Lesungen, eine Platten- und CD-Börse für Sammler, eine Konzertposter-Ausstellung und vieles mehr ergänzen die Konzerte um ein passendes Rahmenprogramm.

23. November: Ehrenamtliche Vortragsreihe „Neue Perspektiven“: „Ein Abend mit Wolfgang Bosbach“

Seine Worte sind klar und verständlich und sein Humor ist einfach umwerfend. Seine aktive Politikerkarriere hat er beendet, doch seine Worte haben weiterhin Gewicht. Freuen Sie sich auf „Einen Abend mit Wolfgang Bosbach“, auf seine Erfahrungen, seine Erlebnisse und auf seine Werte.

23. – 24. November: Nachtglühen Modellballons

Eine romantische Winterwelt, atemberaubende Lichterspiele und heisser Glühwein am Lagerfeuer warten auf die Gäste und stimmen auf die kalte Jahreszeit ein.

24. November: Start der Wintersaison

Lichterketten beleuchten die Wege, dicke Schneeflocken fliegen durch die Luft und feiner Plätzchenduft steigt in die Nase. Winterlich geschmückt und kunstvoll illuminiert wird der Europa-Park zu einem ganz besonderen Erlebnis in der kalten Jahreszeit. Ein festlich dekorierter Weihnachtsmarkt lädt mit duftendem Glühwein und gebrannten Mandeln zum besinnlichen Verweilen ein.

25. November – 09. Februar: Europa-Park Dinner-Show

Ein glamouröser Abend mit Weltklasseshow und einem Galamenü von 2-Sterne-Koch Peter Hagen-Wiest aus dem „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“. Die Besucher erleben unvergessliche Stunden mit Musik, Tanz und Akrobatik sowie köstliche Gaumenfreuden.

Änderungen vorbehalten.

Weitere erlebnisgastronomische Highlights: Grandioso, Fondue-Abend, Après-Ski-Party in der ERDINGER Urweisse Hütt’n, Dinner & Movie und viele mehr.

 

Quelle: Europa-Park, Repräsentanz Schweiz
Titelbild: gevision – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Europa-Park: Tolle Veranstaltungen im November warten auf die Besucher

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.