Sissach BL: Polizei Basel-Landschaft präsentiert sich am Sissacher Herbstmarkt

12.11.2018 |  Von  |  News, Outdoor
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Sissach BL: Polizei Basel-Landschaft präsentiert sich am Sissacher Herbstmarkt
Jetzt bewerten!

Am kommenden Mittwoch, 14. November 2018, zwischen 09.00 und 19.00 Uhr, findet in Sissach BL der traditionelle und weitherum bekannte Herbstmarkt statt. Die Polizei Basel-Landschaft wird mit einem Stand in der Begegnungszone von Sissach vertreten sein.

Mitarbeitende der Polizei stellen sich dort den Fragen interessierter Besucherinnen und Besucher und geben gerne Auskunft.

Die Polizei Basel-Landschaft wird zudem mit einem Patrouillen-Fahrzeug und einem Polizei-Motorrad vor Ort sein und interessierten Besucherinnen und Besuchern die Ausrüstung und das Material vorstellen.

Ein wichtiges Thema werden die Einbruchdiebstähle darstellen. Aber auch zu anderen Themen wie Trickdiebstahl, Enkeltrickbetrug, Verkehrsfragen usw. können Fragen direkt am Stand mit Fachleuten besprochen werden.

Zudem werden an Interessierte kleine Präsente abgegeben. Das Motto heisst wie immer: es hett solang‘s hett! Die Polizei Basel-Landschaft freut sich auf gute Kontakte.

 

Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Artikelbild: sevenMaps7 – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Sissach BL: Polizei Basel-Landschaft präsentiert sich am Sissacher Herbstmarkt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.