Roger Hodgson: Die legendäre Stimme von Supertramp gleich zweimal in der Schweiz

06.12.2018 |  Von  |  Konzerte, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Roger Hodgson: Die legendäre Stimme von Supertramp gleich zweimal in der Schweiz
Jetzt bewerten!

Roger Hodgson wird als einer der begnadetsten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit anerkannt. 2019 beehrt er die Schweiz gleich zweimal.

Am Dienstag, 28. Mai kommt er ins KKL in Luzern und am Mittwoch, 29. Mai ist er im Musical Theater Basel live erleben.

Als legendäre Stimme und Komponist der grössten Hits von Supertramp ist er der Verfasser von Songs wie: “Give a Little Bit,” “The Logical Song,” “Dreamer,” “Take the Long Way Home,” “Breakfast in America,” “It’s Raining Again,” “School,” “Fool’s Overture” und vielen anderen mehr, die zum Soundtrack unseres Lebens gehören.



Rogers einzigartiges Talent einfühlsame Liedtexte mit eingängingen Melodien zu verbinden führt zu dem hohen Wiedererkennungswert seiner Lieder und bewirkt eine einzigartige Resonanz bei den Zuhörern und so finden seine Songs ihren Weg in die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt.

Der Vorverkauf startet am Freitag, 07. Dezember um 08.00 Uhr.

Tickets Luzern / Tickets Basel

 

Quelle: Good News Productions
Titelbild: Filipe B. Varela – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Roger Hodgson: Die legendäre Stimme von Supertramp gleich zweimal in der Schweiz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.