Stadtbibliothek und Ludothek Zofingen: Fröhliches Lese- und Geschichten-Picknick
belmedia Redaktion Familie News
Die Zofinger Stadtbibliothek und die Ludothek spannen zusammen und organisieren am 26. Juni 2019 ein Lese- und Geschichten-Picknick ganz im Zeichen von Spiel, Spass und Fröhlichkeit.
Auf dem Chorplatz in Zofingen kann am 26. Juni 2019 den ganzen Nachmittag über nach Lust und Laune gemeinsam gespielt werden.
Es können neue Spiele ausprobiert und alte wiederentdeckt werden. Zuhören ist um 14.30 und 15.30 Uhr angesagt, dann gibt es zwei Geschichten für Kinder ab sechs Jahren. Das Kasperli-Theater „De Häx ihre Süessigkeitebaum“, um 15.00 und um 16.00 Uhr, rundet das Angebot für die Kinder ab vier Jahren ab. Die Stadtbibliothek und die Ludothek Zofingen freuen sich auf viele spielfreudige und geschichtenbegeisterte Gäste.
Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung für das Kasperli-Theater wird gebeten: 062 752 16 53, stadtbibliothek@zofingen.ch
Quelle: Stadtbibliothek Zofingen
Titelbild: dip – shutterstock.com