Kindermusical Pippi in Taka Tuka Land verheisst ganz viel Spass
belmedia Redaktion Familie Musical News
Packende Musik, ein aufregendes Abenteuer und unendlich viel Spass! Das stärkste Mädchen der Welt geht auf eine grosse Reise und tourt mit einem temporeichen Bühnenspektakel von kinder-musicals.ch durch die ganze Deutschschweiz und macht Halt in der Sala Grava in Savognin.
Das Leben von Pippi ist fröhlich und verrückt. Als sie zum Geburtstag überraschend Besuch von ihrem Vater Kapitän Efraim Langstrumpf bekommt, wird alles so richtig auf den Kopf gestellt.
Er möchte seine Tochter mit auf eine Reise ins Taka-Tuka-Land nehmen. Denn dort ist der wertvolle Schatz der Familie versteckt. Doch auch die beiden Piraten „Blutsvente“ und „Messerjocke“ haben davon Wind bekommen und wollen den Schatz finden. Am Tag der Abreise fehlt von Kapitän Langstrumpf plötzlich jede Spur! Was ist nur mit ihm passiert? Gemeinsam mit ihren Freunden Tommy und Annika macht sich Pippi auf den Weg, um ihren Vater zu finden. Dabei müssen sie gegen Wind und Wetter ankämpfen und der Piratenbande das Handwerk legen. Ob es ihnen wohl gelingt, Kapitän Langstrumpf zu befreien und den Schatz zurückzuholen?
Auftritt in Savognin
Am Samstag, 15. Februar 2020, gastiert das Kindermusical in der Ferienregion Savognin Bivio Albula. Die Aufführung beginnt um 17.00 Uhr in der Sala Grava. Eine Platzreservation ist nicht möglich, jedoch wird empfohlen, die Tickets bereits im Vorverkauf online unter www.savognin.ch/kindermusical oder beim Info-Büro in Savognin zu kaufen. Die Anzahl der Tickets ist begrenzt. Die Tickets können mit der Angabe der Supercard oder dem Hello Family Angebot zu einem reduzierten Preis gekauft werden. Für spontane Besucher steht am 15. Februar auch eine Tageskasse vor Ort zur Verfügung, wo Tickets gekauft werden können (nur Barzahlung).
Quelle: Tourismus Savognin Bivio Albula
Artikelbilder: Michael Bigler, Unentdeckt Erlebnisfotografie