John Cleese zurück in der Schweiz: „Last Time To See Me Before I Die“

30.06.2021 |  Von  |  Kabarett, News

John Cleese ist weltweit für seinen dunklen, britischen Humor bekannt, und die Tatsache, dass seine allerletzte Tour „Last Time To See Me Before I Die“ heisst, sollte niemanden schockieren.

Die Tour läuft nun schon seit über 8 Jahren, und das ist ziemlich beruhigend, denn er hat keinen Grund, jetzt schon aufzugeben. Er besucht endlich wieder seine Fans in der Schweiz und zwar am 01. Juli 2022 im Theater 11 in Zürich und am 02. Juli 2022 im Musical Theater in Basel.

Am besten bekannt ist er als das am längsten überlebende Mitglied von Monty Python, aber auch aus der bemerkenswerten Fernsehserie „Fawlty Towers“. Er wird auch oft als der moderne Pate der Komödie zitiert. Jetzt, im Alter von 81 Jahren, hat er nach der Veröffentlichung des hochgelobten Buches „Creativity: A Short and Cheerful Guide“ kehrt er mit seiner nicht enden wollenden Abschiedstournee nach Europa zurück und bleibt dabei so scharf wie eh und je, sowohl was den Humor als auch die Gesellschaftskritik angeht.



Die bisherigen Termine dieser 8 Jahre dauernden Tournee waren im Nu ausverkauft und erhielten brillante Kritiken, und nun bekommen die Schweizer Fans von Cleese und Monty Python endlich die Chance, ihn ein letztes Mal zu sehen und zwar am 01. Juli 2022 im Theater 11 in Zürich und am 02. Juli 2022 im Musical Theater in Basel.

Tickets für die englischsprachige Aufführung gibt’s ab Freitag, 02.07.2021 um 10:00 Uhr auf Ticketcorner.

Tickets

 

Quelle: Good News Productions
Titelbild: Damir Hajdarbasic – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

John Cleese zurück in der Schweiz: „Last Time To See Me Before I Die“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.