Julieta Venegas auf Acoustic Tour

Die zierliche Mexikanerin Julieta Venegas ist eine spanischsprachige Pop-Rock-Sängerin. Sie ist Multiinstrumentalistin, schreibt ihre Songs selbst und hat ein Gespür für eingängige Melodien.

Auf der Bühne ist sie das pure Gegenteil einer lateinamerikanischen Pop-Diva. Ihre Shows sind natürlich und authentisch. Ihre Songs erzählen Geschichten über Liebe, Trennung und andere Schicksalsschläge – mit belebender Wirkung und jugendlicher Frische. Mit purer Frühlingsmusik kommt die hübsche Sängerin am Sonntag, 23. April 2017 (19.30 Uhr) ins Plaza Zürich.

Für die „Parte Mia Tour“, stellt sich Julieta Venegas zum ersten Mal einer neuen Herausforderung: Sie wird auf der Bühne Gitarre, Klavier und Akkordeon spielen und dabei von zwei grossartigen Musikern ihrer Band begleitet.



Diese Einfachheit bringt die Künstlerin viel näher zu ihrem Publikum. Sie zeigt ihren Fans so auf eine natürliche, magische Weise alle ihre grössten Hits. Ein Konzert, das man nicht verpassen sollte.

Ticketpreis:

Vorverkauf: CHF 55.- (Kat.1, Stehplatz)
Abendkasse: CHF 60.- (Kat.1, Stehplatz)

Vorverkaufsstart:
Mittwoch 31. August 2016 8 Uhr

Via Ticketcorner über 0900 800 800 (1.19/Min.), via Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen.

 

Artikel von: Good News Productions AG
Artikelbild: © Carlos Guzmán – Wikimedia, CC BY-SA 2.0

Publireportagen

Empfehlungen