Comedy-Show: Marc Haller – „Erwin aus der Schweiz“

27.09.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Comedy-Show: Marc Haller – „Erwin aus der Schweiz“
Jetzt bewerten!

Die Fachjury der ORF TV Show „Die Grosse Comedy Chance“ war von ERWIN alias Marc Haller so begeistert, dass sie ihn mittels Jury Joker ins Finale schickte.

Marc Haller wurde 1987 in der Schweiz mit zwei nichtmagischen Drillingsbrüdern geboren. Bereits mit 14 Jahren besuchte er die Zauberschule in Zürich und gewinnt schon zwei Jahre später den Förderpreis des Magischen Rings der Schweiz.

Das Zaubern alleine reicht dem jungen Wettswiler allerdings nicht und er bildet sich weiter. Der Weg führt ihn über die ScuolaTeatro Dimitri in Verscio, dem Musischen Gymnasium Zürich und der Lee Strassbergschule New York nach Wien, wo er seit 2009 am Konservatorium Schauspiel studiert.

Jetzt ist Marc Haller endlich mit seinem Programm ERWIN AUS DER SCHWEIZ auf grosser Tour. Der schräge, etwas verklemmte aber immer liebenswerte ERWIN ist die tragende Figur in Marc Hallers Comedy & Zauber Show. Begleiten Sie Erwin auf seiner abenteuerlichen Reise, raus in die grosse weite Welt!

Wann: Freitag, 7. Oktober 2016, 20.30 Uhr 
Wo: FeuerWerk, binderholz Fügen
Reservierungshotline: +43 (0) 664 612 33 39

 

Artikel von: FeuerWerk – member of binderholz
Artikelbild: paz fotography

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Comedy-Show: Marc Haller – „Erwin aus der Schweiz“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.